Donnerstag 28.03.2008

cfcfan schrieb:
schurik schrieb:
hm....verdient man da mit zeitungsaustragen nicht mehr?
nö, da käme ich auf rund 100 Eus in 2 Monaten so 50-60 pro Monat)

außerdem hätte ich dann weder die Freude an meinem Hobby (Sport allgemein) noch die tolle Gemeinschaft mit euch!

edit: break dementieva...aber ich lasse es erstmal laufen...

2:2 ich trottel!
wenn ich nochmal die chance bekomme, also nach evenuellem 4:2, sicher ich ab!

Hi Folks!

Das war ja sowas von klar:

smilie_b_297.gif
Heute, wo ich mal keine Oddset-Kombi gespielt habe, wären die Spiele aufgegangen.
smilie_b_303.gif

smilie_b_188.gif
Das war ja sowas von klar...
smilie_pc_007.gif

smilie_sm_001.gif
Ist doch immer das gleiche bei mir.
smilie_ss_002.gif

smilie_school_036.gif
Als ob ich es gewusst hätte ...
smilie_school_036.gif

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Rheuma-Kai schrieb:
Sagt mal, hier sind ja viele Experten, was ist denn der beste Football-Film?? Bin so begeistert von Spiel auf Bewährung, jetzt mir jemand Friday Night Lights empfohlen, wollte den vielleicht beiAmazon betsellen, kann der was??

guter Sportfilm, mit dem ehemaligen Angelina Bummser Billy Bob

Gibt einige Football Filme, Billy Madison der Typ mit dem Wasserschaden

und paar seriösere wie der genannte Friday Night Lights,an jedem verdammten Sonntag,Varsity Blues oder Jerry Maguire.

Wikipedia hat da ne schöne Übersicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/Sports_movie#American_football

todestipper schrieb:
cfcfan schrieb:
todestipper schrieb:
@cfcfan

Wo haste denn die Slomka wette her? Finde die nirgends...

Gamebookers!

sieht aber so aus, als hätten sie die schon wieder rausgenommen!

ja scheint so. Schade, hätte ich auch gerne mitgenommen

kannst ja nochmal rumsuchen...aber ich habs nichtmehr gefunden...war vorhin noch auf der Startseite!

verrückte euroleague heute :

Das Spiel Fenerbahce gegen L.Rytas war eigentlich schon zu Ende 81-79 hatte fenerbahce gewonnen. Dann haben sich die schiris die wiederholung 1000mal angeguckt und dann entschieden das die spieluhr schon abgelaufen war als bevor der spieler abgesprungen ist und den entscheidenden Korb gemacht hat. Also holen sie beide teams wieder auf den court, die meisten zuschauer waren schon lange abgehauen. Nach 1 stunde (inklusive erneutem aufwärmen, einschiessen etc,) beginnt die 5 minuten verlängerung, welche fenerbahce wieder mit 4 punkten abstand gewinnt.

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Achja: Partizan 3 Minuten vor schluss 72-59 in front. Das Ding is wohl auch durch

Und Bern gewinnt 5:3, damit is die 3er Eishocky Kombo durch Grosses Danke an die Jungs von vitisport.de