Donnerstag 28.03.2008

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Servus

Für mich jetzt gleich MLB Spring Training Games: Cardinals, Twins, Tigers und Giants

Big$$$

Aber Springtraining Spiele sind doch wie Lotto...

Nicht unbedingt, man muss nur im Internet die Line Ups der Teams finden, davon kann man sehr ableiten. Viele Teams, die Ihre Spring training games auswärts haben, spielen meist nur Minor League Playern, um bei den Heimspielen ihrne Fans das beste Line Up zu bieten.
Dementsprechend wird auf das Team gesetzt, welches mit seinen Stars spielt.

l

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
flo1000 schrieb:
gehe mal big auf die Ana drauf
bin dagegen..

@pechvogel danke!

Bitte,

Und wie gesagt, gewöhn auch Du Dir an, bei Fragen nach Spielständen Teams und Bewerb zu posten.
Dann kann man es nämlich schneller bei Google eingeben.

gib doch endlich mal zu, dass du ne seite kennst wo alle ergebnisse von allen wettbewerben in allen sportarten stehen....diesen scheiß mit google nimmt dir doch keiner mehr ab...

Pechvogel schrieb:
schurik schrieb:
gib doch endlich mal zu, dass du ne seite kennst wo alle ergebnisse von allen wettbewerben in allen sportarten stehen....diesen scheiß mit google nimmt dir doch keiner mehr ab...

Stimmt.
Aber die URL verrat ich nicht weiter.
Da stehen nämlich auch die Hände drin, die Schuriks Pokergegner gerade halten.

aso...dann kenn ich die seite doch...

Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Servus

Für mich jetzt gleich MLB Spring Training Games: Cardinals, Twins, Tigers und Giants

Big$$$

Nicht unbedingt, man muss nur im Internet die Line Ups der Teams finden, davon kann man sehr ableiten. Viele Teams, die Ihre Spring training games auswärts haben, spielen meist nur Minor League Playern, um bei den Heimspielen ihrne Fans das beste Line Up zu bieten.

l

Ich weiß, es ist den ganz dumme Frage und wahrscheinlich weißt du das ja auch, aber dir ist schon klar, dass die ganzen Spiele entweder in Florida oder in Arizona oder so da stattfinden, also nur in den Trainingsfacilities, sehe deshalb keinen großen Heim- oder Auswärtsvorteil. Und mit den Zuschauern... ???

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Servus

Big$$$

l

Ich weiß, es ist den ganz dumme Frage und wahrscheinlich weißt du das ja auch, aber dir ist schon klar, dass die ganzen Spiele entweder in Florida oder in Arizona oder so da stattfinden, also nur in den Trainingsfacilities, sehe deshalb keinen großen Heim- oder Auswärtsvorteil. Und mit den Zuschauern... ???

ich weiß nicht ob du es wusstest, aber wenn ein team in seinem trainingscamp spielt, ist es letztlich Heimvorteil, weil die camps 2-3 Busstunden auseinanderliegen. Außerdem besuchen vielen Fans ihre Teams in den Trainingslagern.

Rheuma-Kai schrieb:
Big$$$ schrieb:
Servus

Big$$$

Spring Trainig ist kein Lotto. Mit ein wenig Ahnung (oder auch mehr) und intensiver Informationssuche ist es bei mir in der Regel sehr ertragreich.

Aber ich bevorzuge die 1. Spring-Training Woche. Da sind alle noch gleich untrainiert und
die Qualität + Erfahrung eines Spielers ist von größerer Bedeutung. Also wenn du früh-
zeitig LineUps kennst kannst du schon gut verdienen.

HappyJay

P.S Wenn du in der Fussball-Vorbereitung Bayern München gegen Dortmund Amateure zu Beginn der Vorbereitung zu ner 1,8 kriegst nimmst du die doch auch oder nicht?

Missi schrieb:
wer weiss schon, was dem S04 Vorstand inner Birne rumgeht, aber nö, ich glaube nicht, das der entlassen wird, dacht ich beim Meyer aber auch
vor allem wechselt man den Trainer 2 Tage vor dem CL Achtelfinalrückspiel in Porto aus? Also ich weiß nicht... gehe da 56/10 drauf...wenns schief geht, habe ich wieder was gelernt!

Missi schrieb:
cfcfan schrieb:
Juninho schrieb:
16,80 € kannst gewinnen, wow

nö...hatte sogar 56:87 aufm Konto!

wenns klappt geh ich davon zum friseur, bzw. bügel den heutigen Tag wieder aus (außer dementieva macht das noch)

wenn nicht, hem... denken wir nicht drüber nach!
Der Maximaleinsatz beträgt 10.000Euro

Mist, wird nix mit dem Kontobet

lol, armer missi... gehst du höher drauf, oder lässt dich nicht davon blenden?