Donnerstag 28.03.2008

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Moin Moin in die Runde

River hat ja glücklicherweise noch in der NSZ gewonnen, was für mich dann nach dem HSV-Aus dochnoch ein respektables Plus von 6 units gestern bedeutet

Heute für mich bislang relativ wenig im Angebot. Auf Partizan Belgrad (-3.5) bin ich gestern schon gegangen, mittlerweile haben die meisten Bookies den spread schon bei 8,5 oder höher. Damits nicht langweilig wird wenigstens eine Wintersport fun-wette: H2H beim Biathlonsprint der Damen: Henkel vs Willhelm -> Henkel @ 1,65.

Viel Spass allen !

PS: Bestimmt ist hier der ein oder andere auch schonmal über die seite www.vitisport.de gestolpert. Wie kommen die auf ihre indices für die spiele, werte für heim- auswärtsspiele etc. ?

Re: Donnerstag 28.03.2008

kdogg schrieb:
PS: Bestimmt ist hier der ein oder andere auch schonmal über die seite www.vitisport.de gestolpert. Wie kommen die auf ihre indices für die spiele, werte für heim- auswärtsspiele etc. ?
Kannte ich bisher noch net... interessante Seite. Was mich mehr interessieren würde, kann man irgendwo nachschauen wie die letzten Vorhersagen ausgegangen sind?...

Re: Donnerstag 28.03.2008

kdogg schrieb:

Und wenn Du gemerkt hast, daß Dich die Seite nicht zum Millionär macht, kannst Du es dann mal mit

http://www.prosoccer.gr/soccer-prediction-Mope.htm

versuchen.

kdogg schrieb:
Niggl schrieb:
Ich lieb die neue Obi Werbung

Mochte ich anfangs auf, aber jetzt nervt sie einfach nurnoch. sowas nutzt sich leider immer relativ schnell ab :(

Is zufällig noch wer auf slovan bratislava (slovakisches Eishockey)?

nö...
dachte du wolltest nix mehr tippen ;-)

jo ich dachte auch ich würde nix mehr spielen...aber irgendwie musste ich das mal ausprobieren mit den picks von der seite die ich heut gefunden hab. 2 eishockeypicks in kombo, die die alle mit 5-1 oder so ähnlich vorausgesagt haben. slovakische liga, schweizer und finnland
slovan bratislava führt mittlerweile 4:2 und JYP (Fin) liegt auch 1:0 in front. sieht also momentan ganz gut aus.

PS: wahnsinn was es für quoten- und spread verschiebungen gab bei dem basketballspiel partizan-efes