Also den Fehler habe ich jetzt gemacht, aber ich frage mich immer noch, was ich daraus lernen soll.
Nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen kommt mir plausibel vor. ABER, nimm das Spiel von heute, vorher hatteich hier im LiL gelesen 1. gegen 8. Liga. War dann doch "nur" 3. Liga, aber 5 Ligen Klassenunterschied sollten bzw. könnten für ein zweistelliges Ergenis ausreichen. Also habe ich vor dem Spiel over 8,5, 9 und ahc -7,5, 8 gespielt udn dachte mir "hui, schon arg gegambelt, war vieleicht nicht soo schlau". aber für den Spaß okay udn bei relativ kleinem Einsatz jkein großer Schaden.
Der Punkt ist, jetzt stehts nach ner Viertelstunde 4:0 udn nach 20 minuten 6:0. Da ist doch der Gedankengang ziemlich naheliegend "Der Klassenunterschied ist wirklich da. Bis zur Halbzeit fallen noch wenigstens 3 oder 4, danach mal sehen, aber bei 11 bis 12 landen die auf jeden Fall, selbst wenn sie nach der Pause keinen Bock mehr haben. Kann auch locker mehr werden, wenn dem unterklassigem Verein die Luft ausgeht".
Bei dem Spielverlauf würde ich ehrlich gesagt WIEDER ziemlich viel auf over udn ahc setzen. Wo ist mein Fehler?