Donnerstag 28.02.2013

Donnerstag 28.02.2013

• Barca

Stimmen: 26 15.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 87 51.2%
  • BVB

Stimmen: 18 10.6%
  • Manchester United

Stimmen: 12 7.1%
  • AC Mailand

Stimmen: 3 1.8%
  • Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 3 1.8%
  • Paris

Stimmen: 5 2.9%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 6 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Du hast keine Ahnung vom Wetten :mrgreen: Wenn das beispielsweise großteils Spieler von der Bank sind, wollen die sich beweisen und werden auch nach einem 6-0 weiterspielen..keiner hier kann in die Köpfe der Spieler schauen, was die Motivation usw. angeht[[yo]]

Du und verwirrt sind meine WETTKINGS . [[rofl]]

Aber ich habe kein plan .

Wie schon geschrieben preagame Tip war gut aber nach den Toren immer weiter aufs over gehen ( o13 , o14 ) oder was weiss ich ist .....

Bei so ein Ergebniss werden schnell die gänge runter geschaltet .

Aber ich bin der Depp ( der kein plan hat und sich mit Fussball nicht auskennt )

11778216.jpg

Sooo wieder da...in Finnland hat bet wohl das Sagen, was... ;) Under Lines perfekt bedient...nur leider kaum einer gespielt.

Ich hab von dem Spiel ganz die Finger gelassen.

Schauen wir auf die Mädels in Island, die sind noch nicht käuflich, in Island is das an der Straße nämlich verboten :mrgreen:

Power, bitte übernehmen Sie.

Du und verwirrt sind meine WETTKINGS . [[rofl]]

Aber ich habe kein plan .

Wie schon geschrieben preagame Tip war gut aber nach den Toren immer weiter aufs over gehen ( o13 , o14 ) oder was weiss ich ist .....

Bei so ein Ergebniss werden schnell die gänge runter geschaltet .

Aber ich bin der Depp ( der kein plan hat und sich mit Fussball nicht auskennt )

Nun lass mal die Kirche im Dorf, was da grade abgeht, ist bestimmt kein normaler Spielverlauf! Daß Wetten nie den Gesetzen der Arithmetik gehorchen ist schon klar, aber hier stinkt es gewaltig! Und nein, ich ärgere mich nicht, ich hab hier nichts versenkt...