bin Halbzeit von 3,5 bis 8,5
und Gesamt 8,5 bis 14,5 bei finnland auf jedem Over, jetzt darf Bet jederzeit rausgehen[[yo]][[yo]][[yo]]
Jo aber alles ca. zur gleichen Quote nehm ich an... [[yo]]
bin Halbzeit von 3,5 bis 8,5
und Gesamt 8,5 bis 14,5 bei finnland auf jedem Over, jetzt darf Bet jederzeit rausgehen[[yo]][[yo]][[yo]]
Jo aber alles ca. zur gleichen Quote nehm ich an... [[yo]]
eben.. paar Tore sollten wohl schon kommen (Gnistan anscheind ja klar einige Klassen besser), aber o14,5? [[stupid]]Seht es doch mal aus Sicher der Spieler, was soll denn bei nem 6:0 noch anbrennen...die spielen sicher nicht 90 min Vollgas
Seht es doch mal aus Sicher der Spieler, was soll denn bei nem 6:0 noch anbrennen...die spielen sicher nicht 90 min Vollgas
Nee eben nicht
Nee eben nicht
auch ohne die Steuer :mrgreen:dann versteh ich nicht warum man dann nach jedem tor das over anspielt die quoten sind doch so scheisse nach steuerabzug [[sleep]]
dann versteh ich nicht warum man dann nach jedem tor das over anspielt die quoten sind doch so scheisse nach steuerabzug [[sleep]]
wenn das beim 6:0 bleibt,kotz ich im strahl :mrgreen:seit über 15 Min. kein Schuß mehr aufs Tor.. o7,5 zur HZ @2,37 in der 35. Minute [[stupid]]
seit über 15 Min. kein Schuß mehr aufs Tor.. o7,5 zur HZ @2,37 in der 35. Minute [[stupid]]
Bin ich mir fast schon sicher das der kommt, ist da oben doch immer so. :mrgreen:wer glaubt an ein Ehrentor für JFC? :mrgreen:
Oder man hat einfach garnichts gesetzt. :mrgreen:mach scheinbar als einziger minus bei der partie [[yo]]
Wobei ich das mal aus Fun auch klein probiere. :mrgreen:7.Tor Helsinki @21 0,1/10 [[schwitz]]
mach scheinbar als einziger minus bei der partie [[yo]]
nein [[hammer]][[hammer]][[hammer]]mach scheinbar als einziger minus bei der partie [[yo]]
mit speck fängt man mäuse :mrgreen:
Da gibts genug die darauf reinfallen ^^
Ich gehöre auch dazu [[winkewinke]][[winkewinke]]
Was denn nun? :mrgreen:glaube ich nicht.
Habe zum glück nix gesetzt wollte auch erst noch over 8.5 1.hz spielen ^^
Was denn nun? :mrgreen:
41. Minute o6,5 zur HZ @2,00 - gut geschätzt :mrgreen:over-Quote in der 40./41. bestimmt @2 zur HZ (also das noch ein weiteres fällt) :mrgreen:
Ja, ich glaube auch, alle Spieler + TW von Gnistan sind schon in der Kneipe, Helsinki packt aber einfach trotzdem keine Tore.SELBER schuld . KEin Sportler der Welt macht nach einen 6 :0 ( in 20 min ) weiter . Die werden das Spiel jetzt runter Spielen .
richtigSELBER schuld . KEin Sportler der Welt macht nach einen 6 :0 ( in 20 min ) weiter . Die werden das Spiel jetzt runter Spielen .
Pfälzer is bei dir, keine Angst[[nixweiss]]mach scheinbar als einziger minus bei der partie [[yo]]
Ne, in der 30. big auf 6-0 CS zur HZ gegangen, gutes Money gemacht. [[yo]]Pfälzer is bei dir, keine Angst[[nixweiss]]