Donnerstag 28.02.2013

Donnerstag 28.02.2013

• Barca

Stimmen: 26 15.3%
  • Real Madrid

Stimmen: 10 5.9%
  • Bayern München

Stimmen: 87 51.2%
  • BVB

Stimmen: 18 10.6%
  • Manchester United

Stimmen: 12 7.1%
  • AC Mailand

Stimmen: 3 1.8%
  • Manchester City

Stimmen: 0 0.0%
  • Chelsea

Stimmen: 3 1.8%
  • Paris

Stimmen: 5 2.9%
  • Atl. Madrid

Stimmen: 6 3.5%

• Umfrageteilnehmer
    170
  • Umfrage geschlossen .
Einfach nicht so gierig sein [[yo]]. Auf nen fahrenden Zug aufspringen ist meistens eher schlecht. Also wenn man zu spät dran ist lieber Finger weg. (etc p.p.)
Aber die Fehler muss man alle erstmal selbst gemacht haben :mrgreen:.

Also den Fehler habe ich jetzt gemacht, aber ich frage mich immer noch, was ich daraus lernen soll.

Nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen kommt mir plausibel vor. ABER, nimm das Spiel von heute, vorher hatteich hier im LiL gelesen 1. gegen 8. Liga. War dann doch "nur" 3. Liga, aber 5 Ligen Klassenunterschied sollten bzw. könnten für ein zweistelliges Ergenis ausreichen. Also habe ich vor dem Spiel over 8,5, 9 und ahc -7,5, 8 gespielt udn dachte mir "hui, schon arg gegambelt, war vieleicht nicht soo schlau". aber für den Spaß okay udn bei relativ kleinem Einsatz jkein großer Schaden.

Der Punkt ist, jetzt stehts nach ner Viertelstunde 4:0 udn nach 20 minuten 6:0. Da ist doch der Gedankengang ziemlich naheliegend "Der Klassenunterschied ist wirklich da. Bis zur Halbzeit fallen noch wenigstens 3 oder 4, danach mal sehen, aber bei 11 bis 12 landen die auf jeden Fall, selbst wenn sie nach der Pause keinen Bock mehr haben. Kann auch locker mehr werden, wenn dem unterklassigem Verein die Luft ausgeht".

Bei dem Spielverlauf würde ich ehrlich gesagt WIEDER ziemlich viel auf over udn ahc setzen. Wo ist mein Fehler?

Nochmal zu dem Spiel in Finnland heute: ein paar Fragen an die Cracks hier.

1. Ich glaube da gibt es keinen Zweifel, dass sich da hete zwei komplette Fussballmannschaften die Taschen aber mal so richtig voll gemacht haben. Oder gibt es irgendjemanden, der von einem regulären Verlauf ausgeht.

2. Wie viele andere hier, habe auch ich in diesem Spiel jede Menge Einheiten verbrannt. Ich habe pre-game je eine Einheit auf das over und das ahc gesetzt. Nach dem 4:0 bin ich dann mehr oder weniger all in gegangen, sowohl zur HZ als auch für das Gesamtspiel.

Jetzt die Frage an die alten Hasen: Wie geht man ein solches Spiel denn gescheit an? In Australien, in Estland im Pokal, Hong-Kong Damen usw., ab udn zu gibt es ja diese Spiele, die bei normalem Spielverlauf ungefähr zweistellig ausgehen. Wei setze ich das denn um, ohen allzuviel Risiko einzugehen, andererseits ordentlich zu profitieren? Ist er Trick einfach, im Zweifel lieber auf einen fetten Profit zu verzcighten udn mich bei jedem gefallenen Tor zu ärgern?

Wäre schön wenn die Leutem die hier Erfaahung haben en Leuten, die offenbar jeden Anfängerfehler machen (ich z.B.) ein paar schlaue Tipps geben würden. Danke schonmal.
Ehrliche Frage = Ehrliche Antwort !
Lass die Gamblerei sein, machst auf Kurz oder Lang nur Minus. Kannst dich doch nicht wirklich über das eine Mal freuen, gegenüber den vielen Male, wo es voll abgekackt hat. Wenn du schon ein Over laufen hast und möchtest dich nicht ärgern, wenns noch Höher hätte sein können, dann spiel halt noch eine halbe Einheit oder so auf ein noch höheres Over und gut ist. Wenn es dann daneben geht, hast du nicht viel kaputt gemacht und wenn doch mehr Tore fallen, hast du wenigstens mitgezockt und noch einen kleinen Bonus rausgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Also den Fehler habe ich jetzt gemacht, aber ich frage mich immer noch, was ich daraus lernen soll.

Nicht auf einen fahrenden Zug aufspringen kommt mir plausibel vor. ABER, nimm das Spiel von heute, vorher hatteich hier im LiL gelesen 1. gegen 8. Liga. War dann doch "nur" 3. Liga, aber 5 Ligen Klassenunterschied sollten bzw. könnten für ein zweistelliges Ergenis ausreichen. Also habe ich vor dem Spiel over 8,5, 9 und ahc -7,5, 8 gespielt udn dachte mir "hui, schon arg gegambelt, war vieleicht nicht soo schlau". aber für den Spaß okay udn bei relativ kleinem Einsatz jkein großer Schaden.

Der Punkt ist, jetzt stehts nach ner Viertelstunde 4:0 udn nach 20 minuten 6:0. Da ist doch der Gedankengang ziemlich naheliegend "Der Klassenunterschied ist wirklich da. Bis zur Halbzeit fallen noch wenigstens 3 oder 4, danach mal sehen, aber bei 11 bis 12 landen die auf jeden Fall, selbst wenn sie nach der Pause keinen Bock mehr haben. Kann auch locker mehr werden, wenn dem unterklassigem Verein die Luft ausgeht".

Bei dem Spielverlauf würde ich ehrlich gesagt WIEDER ziemlich viel auf over udn ahc setzen. Wo ist mein Fehler?
Solltest für diese Frage vielleicht einen neuen Thread im Anfängerforum aufmachen. Da werden dir in der Regel all deine Fragen gut beantwortet.