Donnerstag, 27.12.12

Donnerstag, 27.12.12

• Hör mir auf von Weihnachten zu sprechen, bei den Temperaturen.

Stimmen: 25 28.1%
  • Freunde, Familie, Bücher und ein schönes Glas Rotwein.

Stimmen: 25 28.1%
  • Entzugsercheinungen, weil es nichts Gescheites zum Wetten gab.

Stimmen: 39 43.8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Atlas chillt mal Jungs.

1-1 reicht.[[grin]]

Ne die Hunde machen die komplette HT FT Nummer.
Bin bedient. 2-1 Atlas.Pisser.

Feat. 2 Elfer natürlich. Und Roter. Classic.

Und Cinci TD. Leck mich fett ist das räudig.
war so klar mexiko :mrgreen:
habe gerade den laden gestaubsaugt und komm wieder da ist es schon so weit [[yo]]

war so klar mexiko :mrgreen:
habe gerade den laden gestaubsaugt und komm wieder da ist es schon so weit [[yo]]

Dass Atlas nur Dreck am Stecken hat,das Scheißteam, ist mir schon länger bekannt,aber in letzter Zeit die "HT-Führung ,am Ende X"-Nummer beliebter in Mexiko.Dachte das klappt.
Naja passiert.[[nixweiss]]

Wenigstens das Under 212,5 bei Dallas-OKC easy im Kommen.

Immer wenn dein Tipp fehlschlägt, kommst du mit HT FT, peinliche Nummer

Jung.
Schau dir den Spielverlauf an. Normal? Joa. Zwingend gefixt ?
Nein. Möglich? Ja.
Ich kann auch Picks verlieren,ist mir Lattens,solang der Verlust verschmerzbar ist.
Wenn du dir die Mühe machst nachzusehen "-1 EH".

Wenn du das weiter verfolgt hättest,hab ich alleine durch Kazma+ den Spread bei Brose deutlich mehr Plus gemacht.

Meldest dich aber auch immer nur, wenn ich nen Tipp verkacke und die Art und Weise merkwürdig finde.
Dass ich auch mal Picks verliere, ist halt so. Ist auch ganz transparent soweit,ich die gepostet hab.
Siehe Signatur.
Da sind genug "verlorene" dabei.

Also so what?

Bei dem Basketball-Pick haste sicherlich auch schon danach gegeifert,dass der Pick möglichst total verkackt...
Naja,soll mir egal sein,mach du mal.

Zuletzt bearbeitet:
Gott ist das lächerlich :D
Das lustigste daran ist - vor jedem entscheidenden Play hab ich weggeschaltet zu UCLA-Baylor und nur ab und an auf die Anzeige bei bet geguckt und mich erst gewundert wieso Cincy den Ball hat und dann wieso sie einen TD mehr haben [[rofl]]
Aber Ledi tut mir nach dem Spiel richtig leid :O

Aja, bei Brendon Kay muss ich mich wohl entschuldigen - am Ende doch noch ein richtig gutes Spiel von ihm!

Zuletzt bearbeitet: