Donnerstag, 27.11.2008 Thanksgiving NFL

TsubasaOhzora schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.

die wedeln auch lieber mit ihren frisch bekommenen scheinchen. ende des monats gibts ja immer die sozialhilfe

TsubasaOhzora schrieb:
Ich versteh gar nicht, warum man immer behauptet, dass Schalke so tolle Fans hat. Schon vor dem Rückstand war da nichts zu hören. Entweder sind die Außenmikros so leise oder da ist wirklich keine Stimmung.

willst du das jetzt wirklich an dem einen Spiel festmachen hättest mal ein paar CL Heimspiele von Schalke gesehen, würdest du jetzt nich so reden

Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

willst du das jetzt wirklich an dem einen Spiel festmachen hättest mal ein paar CL Heimspiele von Schalke gesehen, würdest du jetzt nich so reden

bei erfolg kann jeder jubeln . sollten fans nicht aber gerade dann ihren verein unterstützen wenn er es am nötigsten hat? ;)

Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Sicher richtig.

Aber ich war schon bei x-Dynamo Heimspielen. Da ist man halt was besseres gewohnt.

Edit: Der Bordon fällt gleich vom Glauben ab.

TsubasaOhzora schrieb:
Playario schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Sicher richtig.

Aber ich war schon bei x-Dynamo Heimspielen. Da ist man halt was besseres gewohnt.

Dann darf ich ja garnicht sagen das ich Unioner bin

3rd Quarter

TEN_logo-20x20.gif
FG Rob Bironas, 49 yd field goal , 12:08. Drive: 5 plays, 29 yards in 2:56

TEN_logo-20x20.gif
FG Rob Bironas, 41 yd field goal , 02:24. Drive: 9 plays, 39 yards in 4:14

4th Quarter

TEN_logo-20x20.gif
FG Rob Bironas, 45 yd field goal , 10:28. Drive: 4 plays, 4 yards in 2:22

TEN_logo-20x20.gif
FG Rob Bironas, 43 yd field goal , 04:29. Drive: 7 plays, 61 yards in 4:27