Das ist so nervig!
Man will ein wenig warten bis die overquote bei Achilles - Eindhoven steigt und natürlich fällt das Tor 2. Minute. Auch noch für den Außenseiter, damit die Quoten danach komplett im Arsch sind [[sleep]]
Halbe B-Mannschaft, und viele davon erst 18-20 [[nixweiss]]
Opstelling PSV:
Waterman, Zanka, Strootman, Wijnaldum, Hutchinson, Narsingh, Derijck, Locadia, Van Ooijen, Depay en Ritzmaier.
Wisselspelers: Tyton, Marcelo, Toivonen, Lens, Mertens en Engelaar.
Ein sooo klaren Sieg erwarte ich da fast net, aber heut kein guter Tag, deswegen lass ichs [[sleep]]
Achilles 29 - PSV Eindhoven (1:0)
Over 2,5 (1st Half)
@2
1x
Keine Halbzeitführung, weil ein weiteres Tor der Gastgeber zur Achillesferse werden würde...:mrgreen:
Gibt es tatsächlich...in den Tiefen des [[WFi]] [[yo]]Gabs nicht mal eine Sammlung mit kuriosen Team-Namen?
So FC Kiffen etc....
Ich hasse es wenn Bet bei Spielen nur bei Toren zu macht, man nur noch eins braucht, es einen gefährlichen Angriff für Atlantis gibt und er das Ding zu macht und am Ende ist gar nix. Hatte mich schon auf den Torsound gefreut und erlösende 4:0 gefreut. Und Bookie "nä, verarscht" [[rofl]]
auf jeden Fall mal Atlantis - Futura over 3,5 @1.66 2/10
Atlantis enttäuscht mich nie wenn es um over geht [[yo]]
gott sei dank [[cheers]]
Achilles 29 - PSV Eindhoven (1:0)
Over 2,5 (1st Half)
@2
1x
Keine Halbzeitführung, weil ein weiteres Tor der Gastgeber zur Achillesferse werden würde...:mrgreen:
Jetzt fallen sie aber 4-2 :mrgreen: