Donnerstag, 27.09.2007

Donnerstag, 27.09.2007

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Niederlage

• Umfragen sind doof

• Umfrageteilnehmer
    0
Ledi schrieb:
Moah,die Marta bei Poker Nacht auf Pro 7 lässt aber tieeeeeeef blicken [[schwitz]] Jaja,ich Lustmolch :mrgreen:

Aber am schärfsten ist die Dealerin ,Gabi Sanejstra.

Kommt die ausn ÖssiLand oder Arbeitet die dort nur? Akzent ist auch nice,hör die gern reden.

Das musste ich mir ansehen und kann nur bestätigen!
[[yo]] :mrgreen:

M&M schrieb:
Ledi schrieb:
Moah,die Marta bei Poker Nacht auf Pro 7 lässt aber tieeeeeeef blicken [[schwitz]] Jaja,ich Lustmolch :mrgreen:

Kommt die ausn ÖssiLand oder Arbeitet die dort nur? Akzent ist auch nice,hör die gern reden.

Was für Titten Gott verdammisch [[aetsch]]

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Ledi schrieb:

Hoffentlich gewinnt sies! [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[rofl]]

Unter den umständen ist sicher Kansas Favo,bei LA fällt ja immernoch die halbe Mannschaft aus,sofern einer Gesund ist,ist der nächste verletzt.

Bei Kansas fallen auch welche aus,bei Scott Sealy steht es noch nicht fest,das wäre schon ein kleiner Verlust.
Carlos Marinelli fällt wohl zu 90% aus,ebenfalls eine Schwächung.

Alles in allen aber trotzdem stärker als LA,nur wie gesagt versteh ich Quote nicht... Als Chivas gespielt haben die um einiges besser sind als Kansas gab es eine 2,10 Quote,hier gibt es nur eine 1,70 im Durchschnitt.
Mir ist das zu wenig,Form ist bei beiden genau Identisch.

Für LA wird es wohl schon reichen,werd villt. das Over anspielen,für mich etwas höher die Warscheinlichkeit,beide Teams machen Tore und kassieren auch welche. Quote um die 1,70 bzw 1,95 auf Over 3.

Letzen Spiele sehen gut aus.

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Ledi schrieb:

Hoffentlich gewinnt sies! [[bussi]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[rofl]]

Ihr könnt wegschalten!
Schade Marta is raus...
[[winkewinke]] [[rofl]]