Donnerstag, 27.09.2007

Donnerstag, 27.09.2007

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Niederlage

• Umfragen sind doof

• Umfrageteilnehmer
    0
FoXDaV schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Nächstes Tor Young Lions @1.8 [[sabber]]
In der S-League führt der Aussenseiter zur HZ, wer schießt denn dann wohl das nächste Tor damit das 1/2 aufgeht [[nixweiss]] :mrgreen:

wie kommst auf das 1/2 [??]

In Singapur ist Sengkang von 6.7 auf 4.2 gesunken vor Spielbeginn! Sengkang dazu mit neuem Coach.
Ist ein persönlicher Erfahrungswert, den ich in der S-League gemacht habe, nicht nur speziell auf dieses Spiel bezogen.
Mich hats gewundert, dass die Quote für die 2 auch 10min nach der HZ nicht über @4.5 hinauskam und es für die 1 noch ne @1.8 gab, aber jetzt gerade explodiert sie, dann wirds wohl nix mehr [[wc]]

Lachmann schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Was für eine Aussage vom Kommentator: die Rote Karte war nicht spielentscheidend, das kann man schon mal sagen...

Sowas von lächerlich und das als Sportkommentator...

Die Rote war auch nicht Spielentscheidend weil Brasilien auch gegen 11 überlegen war und 2-0 führte [[yo]]

Guten Morgen Elvira [[yo]]

Servus Lachmeister [[grin]]

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
Was für eine Aussage vom Kommentator: die Rote Karte war nicht spielentscheidend, das kann man schon mal sagen...

Die Rote war auch nicht Spielentscheidend weil Brasilien auch gegen 11 überlegen war und 2-0 führte [[yo]]

Beim Stand von 5:0 hätte ich dir Recht gegeben! Aber das kann man doch so nicht sagen...
Selbst die Australier schafften es zwei Tore gegen Brasilien zu erzielen! Und auch nach 0:2 Rückstand und in der zweiten Halbzeit...

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:

Beim Stand von 5:0 hätte ich dir Recht gegeben! Aber das kann man doch so nicht sagen...
Selbst die Australier schafften es zwei Tore gegen Brasilien zu erzielen! Und auch nach 0:2 Rückstand und in der zweiten Halbzeit...

USA hatte aber keine gescheite Chance, hätte mich sehr gewundert wenn da noch was gegangen wäre. Zumal die Amiweiber in der Vorrunde auch nicht wirklich offensiv überzeugt hatten.

olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:

USA hatte aber keine gescheite Chance, hätte mich sehr gewundert wenn da noch was gegangen wäre. Zumal die Amiweiber in der Vorrunde auch nicht wirklich offensiv überzeugt hatten.

Du verstehst nicht was ich meine, egal...

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:
olliveira schrieb:
M&M schrieb:

Du verstehst nicht was ich meine, egal...

versteh schon was du meinst, in einer Hz. kann viel passieren vor allem im Damenfussball.
Aber die Niederlage kommt nicht durch die Rote KArte zustande. Brasilien einfach besser heute.

264571.jpg

Ok.... so schaut die wohl auch grade :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Evilmüsli schrieb:
Nächstes Tor Young Lions @1.8 [[sabber]]
In der S-League führt der Aussenseiter zur HZ, wer schießt denn dann wohl das nächste Tor damit das 1/2 aufgeht [[nixweiss]] :mrgreen:
1-2 na, hat sich noch jemand getraut :mrgreen:

2-2

Over 3,5 + 1X [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich hab mich wegen deiner Äußerung die 2 nur klein getraut, mein Haupttipp war nächstes Tor YL. Ich wollte den Gewinn direkt wieder auf nächstes Tor YL setzen, die waren aber zu schnell mit´m nachlegen [[sleep]] :mrgreen:

thommesdd schrieb:
ValueFighter schrieb:
thommesdd schrieb:
ValueFighter schrieb:
Stephan schrieb:
hmm Lathi 0:0 nach 90min [[kotz]]

Unglaublich schlecht [[kotz]] [[kotz]]

Mir hängt momentan die scheiße am Schuh [[bang]] [[bang]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Was ist daran so lustig [[nixweiss]]

warum spielt man so nen müll? und dann auch noch biiiiiiiiiiiiggggggggggg ? [[bang]]

aber es ist doch wichtig dass man jeden Tag etwas spielt, sonst kommt man doch aus dem Tritt, oder nicht ? [[nixweiss]] [[help]]

Maranaldo schrieb:
thommesdd schrieb:
ValueFighter schrieb:
thommesdd schrieb:
ValueFighter schrieb:
Stephan schrieb:
hmm Lathi 0:0 nach 90min [[kotz]]

Unglaublich schlecht [[kotz]] [[kotz]]

Mir hängt momentan die scheiße am Schuh [[bang]] [[bang]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Was ist daran so lustig [[nixweiss]]

warum spielt man so nen müll? und dann auch noch biiiiiiiiiiiiggggggggggg ? [[bang]]

aber es ist doch wichtig dass man jeden Tag etwas spielt, sonst kommt man doch aus dem Tritt, oder nicht ? [[nixweiss]] [[help]]

ja is schon besser, es gibt immer was wo man drauf setzen kann! [[rofl]]