Missi schrieb:Echt...weiber, D-ARG 11-0, ARG-BRA 2-0, USA-Bra 0-2 [[stupid]]
Wie Recht du hast... [[sleep]]
Missi schrieb:Echt...weiber, D-ARG 11-0, ARG-BRA 2-0, USA-Bra 0-2 [[stupid]]
stefanspy schrieb:das geht doch nicht mir rechten Dingen zu [[stupid]] [[sleep]] ... also ich sehe da eine VERSCHWÖRUNG :mrgreen:
stefanspy schrieb:das geht doch nicht mir rechten Dingen zu [[stupid]] [[sleep]] ... also ich sehe da eine VERSCHWÖRUNG :mrgreen: ... erst dieses eigenartige Eigentor und dann diese lächerliche gelb-rote Karte
olliveira schrieb:Kein Wunder das sich der Meier Urs von der getrennt hat.
Was ein Pfiff [[rofl]]
M&M schrieb:olliveira schrieb:Kein Wunder das sich der Meier Urs von der getrennt hat.
Was ein Pfiff [[rofl]]
Jetzt sag bloß der hatte was mit dieser Schiedsrichterin?
(Wikipedia)Bis Mitte Mai 2007 war Nicole Petignat mit dem ehemaligen Schiedsrichter Urs Meier liiert und lebte mit ihm und seinen beiden Kindern in Würenlos
morpheus schrieb:Unglaublich, habs gerade auf der ARD nochmal gesehen. Die "Unparteiische" steht 5 Meter daneben und Christiane jubelt auch noch nach diesem Witz von Roter Karte. Also meine Sympathien sind im Finale definitiv auf deutscher Seite.
olliveira schrieb:M&M schrieb:olliveira schrieb:Kein Wunder das sich der Meier Urs von der getrennt hat.
Was ein Pfiff [[rofl]]
Jetzt sag bloß der hatte was mit dieser Schiedsrichterin?
(Wikipedia)Bis Mitte Mai 2007 war Nicole Petignat mit dem ehemaligen Schiedsrichter Urs Meier liiert und lebte mit ihm und seinen beiden Kindern in Würenlos
Und BRA gewinnt dann 7-4oberschabe schrieb:Bei Brasilien sind doch jetzt schon 2 Spielerinnen für das Finale gesperrt. Alle spielen für Deutschland [[nixweiss]]
M&M schrieb:Vielleicht gibt sie ja jetzt 3 Elfer für die USA ums wieder gutzumachen.
:mrgreen:
Diese WM kann man doch echt nicht mehr Ernst nehmen...
Loco schrieb:Bin mal auf nächstes Tor USA @10. Mal schaun ob die US-Girls wenigstens das hinkriegen :mrgreen:
M&M schrieb:Loco schrieb:Bin mal auf nächstes Tor USA @10. Mal schaun ob die US-Girls wenigstens das hinkriegen :mrgreen:
Wo gibts das?
Evilmüsli schrieb:Nächstes Tor Young Lions @1.8 [[sabber]]
In der S-League führt der Aussenseiter zur HZ, wer schießt denn dann wohl das nächste Tor damit das 1/2 aufgeht [[nixweiss]] :mrgreen:
clubatleticodemadrid schrieb:tach auch Leute... [[yo]]
jemand ne ahnung wo es einen Liveticker fuer finnisches Eishockey gibt?
oberschabe schrieb:Jetzt gibts ne Packung. Da fallen noch Tore.
M&M schrieb:Was für eine Aussage vom Kommentator: die Rote Karte war nicht spielentscheidend, das kann man schon mal sagen...
Sowas von lächerlich und das als Sportkommentator...
olliveira schrieb:M&M schrieb:Was für eine Aussage vom Kommentator: die Rote Karte war nicht spielentscheidend, das kann man schon mal sagen...
Sowas von lächerlich und das als Sportkommentator...
Die Rote war auch nicht Spielentscheidend weil Brasilien auch gegen 11 überlegen war und 2-0 führte [[yo]]