Donnerstag, 27.09.2007

Donnerstag, 27.09.2007

• Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Niederlage

• Umfragen sind doof

• Umfrageteilnehmer
    0

Evilmüsli

New member
Aug. 31, 2007
281
0
Moin moin [[winkewinke]]
Heute morgen habe ich entsetzt festgestellt, dass Gänserndorf nach nem 9:18 HZ-Rückstand gegen Tulln noch ein remis geholt hat [[hammer]] [[hammer]]
Ich hatte Tulln als Kombifüller für @1.25, weil ich so schnell nix anderes gefunden habe. Alle anderen Spiele (alles Fußball) habe ich live verfolgt und mich auf meinen schönen Kombigewinn heute morgen gefreut und dann das [[kotz]]

Für heute habe ich erstmal nix, aber da kommt bestimmt noch was [[grin]]

Guten Morgen zusammen!

Gestern war ein schöner Tag [[sabber]]

Heute für mich nix dabei außer USA Damen, kleine Tennis Kombi heute morgen und vielleicht Finnland Pokal, wobei da die beiden @ für HJK und Lahti zu klein sind.....
Naja mal ein Tag mit wenig wetten kann auch net schaden, dann wird halt gepokert :mrgreen:

Erfolgreichen Tag @ all

ValueFighter schrieb:
Guten Morgen zusammen!

Gestern war ein schöner Tag [[sabber]]

Heute für mich nix dabei außer USA Damen, kleine Tennis Kombi heute morgen und vielleicht Finnland Pokal, wobei da die beiden @ für HJK und Lahti zu klein sind.....
Naja mal ein Tag mit wenig wetten kann auch net schaden, dann wird halt gepokert :mrgreen:

Erfolgreichen Tag @ all

Für mich heute auch Sieg USA, dazu noch Tampere in Finnland.
Das wars dann wohl auch schon für heute.

Euch allen viel Glück [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Kann schon. Aber eine 1.6 ist doch schon überzogen in Anbetracht der Tatsache, dass Haas noch keinen einzigen Breakball hatte und zudem in fast jedem seiner Aufschlagspiele Probleme hat.

Ich hab die 1.6 auf 2. Satz auch nochmal gespielt neben meiner Siegwette zu Beginn des Spiels.

Leider hat Mahut 4 Breakbälle verballert und somit die Entscheidung verpasst.

4-3 Break vor jedoch weiterhin

heut mal Real -1,5 angespielt.

Real klar die bessere manschaft, ich denke sie werden Betis heute ordentlich einschenken.

Edit:
irgendwie bereue ich den pick jetzt schon. [[kotz]]
Vielleicht sind sie ja auch mit einem 1:0 zufrieden.
bzw. das X gegen Real Valladolid ist auch ziemlich aussagekräftig.
Ich hoffe mal auf den Heimvorteil.
Aber immerhin top quote 2.04