Donnerstag 27.04

Donnerstag 27.04

• City

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • ManU

Stimmen: 1 9.1%
  • Over

Stimmen: 3 27.3%
  • Under

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
typ bei tipgol schreibt, arango-team zulia könnte sich was ausrechnen dort, weil lanus von der situation in venezuela und dem heißen wetter in mitleidenschaft gezogen werden könnte.

halte ich für blödsinn, als südamerikanisches team wird es lanus ja wohl gewohnt sein, dass die reisen durch den kontinent ein hasardeursritt sind, der auch lebensgefährlich werden kann wie für chape und vor allem, dass sie keine bequemlichkeit erwarten können. in argentinien ist es derzeit immernoch deutlich wärmer als in deutschland, auch wenn sie im gegensatz zu venezuela jetzt in die kältere jahreszeit gehen, so dass die umstellung nicht so schlimm ist. und in einem bürgerkriegsland zu leben wird zulia ja wohl viel mehr belasten als lanus, denen das s.cheissegal sein kann.

gehe schon davon aus, dass lanus da gleich gewinnen wird, weil sie ja auch noch längst nicht sicher durch sind.
aber naja ich täusche mich natürlich auch manchmal.

copa ist so schwer zu wetten. frage mich, welche klugen punter den heimvorteil als wichtig genug einschätzen, um die hc-siege bei nacional-chapecoense zu nehmen und den lanus sieg wegzulassen, nachdem die urus gegen zulia zuhause verloren haben und chapecoenses spieler die moralische verantwortung hätten jedes spiel mit 100% einsatz zu bestreiten.