Donnerstag 27.04

Donnerstag 27.04

• City

Stimmen: 5 45.5%
  • X

Stimmen: 1 9.1%
  • ManU

Stimmen: 1 9.1%
  • Over

Stimmen: 3 27.3%
  • Under

Stimmen: 3 27.3%

• Umfrageteilnehmer
    11
fraglich aber ob sie ihre wunschspieler bekommen? denke die engländer werden diesen sommer auch wieder die geldkoffer auspacken

Sanchez halte ich für gut möglich. Arsenal will nicht innerhalb der EPL verkaufen, die Spanier dürften kein Interesse haben und dann bleiben eigentlich nur noch Bayern, Juve und Paris. Bzgl. den anderen vakanten Position muss man wohl innerhalb der Liga fündig werden... Goretzka, Gnabry, Brandt, ... Mal gucken. Wird sehr schwer.

Was sagen die Snooker-Experten zu den verbleibenden vier Teilnehmern? Selbys Clearance gestern war in der Tat mit das Beste, was ich bisher innerhalb eines Frames am Snookertisch gesehen habe [[respect]] Allerdings stand er zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr unter Druck. Higgins zurecht so klarer Favo gegen Hawkins? Hätte ich noch ausgeglichener gesehen.

Denke, die Quoten passen gut, kann mir da wirklich niemanden aussuchen. Ganz schwer.
Habe nur kleine Correct Score-Kombis gespielt auf Selby 17-13/17-14 und Higgins 17-13/17-14.
Hoffe aber eigentlich, dass Hawkins Higgins schlägt.

Basketball live

Azad University - Shardari Tabriz
Azad University -17.5 @1.83 bet365 4/10

Tabriz zuletzt mit Ndudi Ebi besser unterwegs, der spielt heute aber nicht.
Steht aktuell schon 35-25, rechne am Ende schon mit 'nem sehr deutlichen Sieg.

Shardari Arak - Chemidor Teheran
Chemidor Teheran +7.5 @1.86 bet365 4/10
Chemidor Teheran ML @4.00 bet365 1/10

Chemidor Teheran heute erstmals mit Cook + Upshaw.
Arak mit den klar besseren Locals, aber das sollte mindestens ne enge Kiste werden.
Arak aktuell 2 Minuten vor der Halbzeit 5 vorne,
ziemlich ausgeglichenes Spiel bisher.