wenn die bretterbets heute aufgehen wie hefeteig ist der gang zur tankstelle überflüssig wie badeenten
Wollen wir live Rennen machen?dann hau mal raus die Bretter :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin auch fast broke[[wut]]
unbedingt, habe gerade die Schwiegermutter verkauft, kann losgehen [[yo]]Wollen wir live Rennen machen?
wenn die bretterbets heute aufgehen wie hefeteig ist der gang zur tankstelle überflüssig wie badeenten
unbedingt, habe gerade die Schwiegermutter verkauft, kann losgehen [[yo]]
aber bitte keine Wette bei den Törken:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Bald wissen wir ob morgen Ravioli vom Aldi oder Panzerotti mit Trüffel und basilikumpesto von Luigi ums Eck
aber bitte keine Wette bei den Törken:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
und ich dachte wirklich Du lebst bereits in der Hölle[[nixweiss]]Erstmal warten wir noch bissle damit sich die nicht eingeloggten addicts auf F5-Taste die Finger wund tippen. Ab Samstag dann eh erstmal Pause weil Ramadan beginnt. Sonst komm ich in die Hölle.
Erstmal warten wir noch bissle damit sich die nicht eingeloggten addicts auf F5-Taste die Finger wund tippen. Ab Samstag dann eh erstmal Pause weil Ramadan beginnt. Sonst komm ich in die Hölle.
und ich dachte wirklich Du lebst bereits in der Hölle[[nixweiss]]
:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann also nur schiefgehen [[yo]]West Ham alter ganze Welt drauf [[nervös]]
West Ham alter ganze Welt drauf [[nervös]]