Donnerstag 27.02. Live is Live

Donnerstag 27.02. Live is Live

• Verkleide mich sehr gerne

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10

islaaker

New member
Jan. 14, 2009
363
5,438
0
Helau Helau Wettfreunde am Tag des Eisbären :mrgreen:
wAAACH5BAEKAAAALAAAAAABAAEAAAICRAEAOw==

"Eisbären sind tagaktiv vor allem während des ersten Tagesdrittels in Bewegung.
Etwa 29 Prozent ihrer Zeit nehmen Wandern und Schwimmen in Anspruch und nur 5 Prozent sind dem Jagen und Fressen zuzurechnen.
Etwa 66 Prozent ihrer Zeit verbringen sie jedoch schlafend, ruhend oder auf Beute und Winnerles lauernd" -
hier erkennen wir doch Ähnlichkeiten zum LIL Verhalten [[respect]]

​Was bringt uns der Tag heute noch so [[hm]]

Sonictheeagle hat was für morgen: Sonictheeagle: Ski Alpin - Seite:36 - wettforum.info [[rauchen]]​

Fußballwetten 24.2. - 2.3.2025 - wettforum.info
GiksbyIl der aktive Nachtbär hat uns mit sehr erfreulichen VfB Informationen versorgt (gefällt mir..) [[gulligulli]]

Dragoslav Stepanovic: Cricket - Seite:11 - wettforum.info
Dragoslav der Bombonverschenker hat er was....

Ach Egal, iwann hauen eh alle ab, der Rathaussturm steht später ja noch an und genau da schlagen wir die Bookies heute [[münzen]][[schwitz]][[schwitz]] - guter Plan [[gemma]][[hm]]

Allen einen entspannten oder doch wilden "Schmotzigen" [[prost2]][[cheers]][[angel]] H E L A U

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Wer kann mir denn was zur ATT (Amateur Tennis Tour) sagen?

Ist das so wie diese "Fake" 5x5 Fußball Hallenmatches die irgendwo in Sibirien stattfinden oder schon etwas seriöser?

Da findet nämlich gerade in Marbella das Spiel zwischen Markus Ross (50 Jahre?) und David De Prado Rodriguez (maximal Mitte 30) statt.

Rodriguez -5 HC war die Line und die ist hoffentlich geschenkt gewesen denn Ross bewegt sich mal so gar nicht. Fitness Unterschied brutal.

Solche gravierenden Unterschiede könnte man ja mal testweise mit kleinen Einheiten bespielen und testen was passiert - denke mal sauber wird es dort auch nicht sein.[[hm]]