Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
das gibt es doch nicht [[sabber]]

hatte schon folgendes posting vorbereitet für die halbzeit [[rofl]]

-----------------------------------
Nk Zadar U19 1te HZ @3.1

wie gesagt... wenn ich dabei bin klappts nicht [[stupid]]

NK Imotski Jgd. - NK Zadar Jgd. HZ 0:0

sollten einen deal beschließen, du beteiligst mich zu 50% an deinen gewinnen wenn ich nicht nachtippe und die dann auch aufgehen :mrgreen:
-----------------------------------

anscheinend liegts aber doch nicht an mir [[schwitz]]

Sind doch morgen komplett andere Vorzeichen [[nixweiss]]

Bayern erste Heimniederlage in der BBL gegen Artland gestern, wollen und müssen ne Reaktion zeigen. Abgesehen davon eh ne Must Win Situation wenn man in die Top 8 einziehen will.

Auf der anderen Seite Zalgiris die sich für die 66-84 Heimschlappe revanchieren wollen. Spielen ohne Druck und ihm Prinzip nur für die Revanche. Kann mir kaum vorstellen dass Zalgiris morgen unter 75 Punkten bleibt.

Bayern 85+ und Zalgiris 75+

Ich bleib dabei, Line zu niedrig. [[yo]]

20/10 natürlich Spaß, aber 5/10 ist mir das allemal wert.
BBL völlig andere Spielweise als in der Euroleague,aber trotzdem viel Glück.Und denk daran,dass man live wahrscheinlich 'ne bessere Linie bekommt[[yo]] Mein Tip bei Sofia bestes Beispiel:Linie live von 42,5 bis 32,5 runter im 2.Q 38 sind es geworden

Mein Tip bei Sofia bestes Beispiel:Linie live von 42,5 bis 32,5 runter im 2.Q 38 sind es geworden

Naja 32 ear zb der beste fall...ist halt die frage wann du es dann live nimmst bei ner spiel od viertel wette.

Muss man sich wohl vorher festlegen zb. ab 10pkt differenz zur start linie nimmt man es, ansonst bleiben lassen. wobei das bei viertel wetten sicher oft eng wird dieses kriterium zu erreichen

Zuletzt bearbeitet:
mentalo.jpg