Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
alles dabei bei ticipo:

Über/Unter (157,5)
+
1,85

-
1,85

Über/Unter (154,5)
+
1,65

-
2,1

Über/Unter (160,5)
+
2,1

-
1,65

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

@ mtjvc
schön langsam machst du mir echt angst :mrgreen:
nur blöd dass deine tipps nur aufgehen wenn ich sie nicht nachspiele [[sleep]]:mrgreen:

Über 157,0 @ 1,88 Expekt

Ja, klar..
Aber hab hier keine Line unter 165 erwartet..

Mein erster Gedanke war beide min. 80 Punkte und Bayern gewinnt.. So gut wie die Offensivabteilung ist so schlecht is halt au die Defense bei Bayern [[nixweiss]]
Wenn ich da so an die Spiele gegen Belgrad und in Tel Aviv denke,vor allem im 3. und 4.Q,finde ich die Defense gar nicht so schlecht.

3:1

DÖPDÖPDÖP [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

...bist schon eine coole sau [[yo]]

images

ohne viel schnick schnack posten ...und gut ist !!

gefällt mir [[grin]]

betway

Stevo: When a player requests a withdrawal, it will remain pending for 48 hours where you have the option to reverse the withdrawal. Once this period has elapsed, your withdrawal is sent to our Operations Department for review and thereafter processing this can also take up to 48 hours. Once the withdrawal is processed it will go to the Payments department for payment to be made. Once the Payment has been made you will receive a Payment Confirmation e-mail.

Stevo: Once released on our side the funds will reflect in your Neteller account in 48 hours

[[sleep]][[sleep]]

Die beiden letzten Partien im H2H under 150,von daher die Linie schon richtig gesetzt[[nixweiss]]

Sind doch morgen komplett andere Vorzeichen [[nixweiss]]

Bayern erste Heimniederlage in der BBL gegen Artland gestern, wollen und müssen ne Reaktion zeigen. Abgesehen davon eh ne Must Win Situation wenn man in die Top 8 einziehen will.

Auf der anderen Seite Zalgiris die sich für die 66-84 Heimschlappe revanchieren wollen. Spielen ohne Druck und ihm Prinzip nur für die Revanche. Kann mir kaum vorstellen dass Zalgiris morgen unter 75 Punkten bleibt.

Bayern 85+ und Zalgiris 75+

Ich bleib dabei, Line zu niedrig. [[yo]]

20/10 natürlich Spaß, aber 5/10 ist mir das allemal wert.