Donnerstag, 27.02.2014

Donnerstag, 27.02.2014

• Super

Stimmen: 22 18.6%
  • Schlecht

Stimmen: 18 15.3%
  • Noch immer vom Slivo benebelt

Stimmen: 5 4.2%
  • War Gestern was?

Stimmen: 21 17.8%
  • FREE SAMUEL

Stimmen: 52 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Also dann mal Dnipro, Odessa, PAOK, Kiew @ 1675,75

mal nen Euro draufklatschen :mrgreen:

Ich finde eher, dass die Spiele bei denen Teams, die nicht im Spielbetrieb stecken, extrem komisch ausgehen^^
Dann kommt noch bei den vermeintlichen Favoriten dazu, dass Tottenham anscheinend gar nicht weiterkommen will usw^^

Valencia gegen Kiew im Hispiel schon krass überlegen.
Ach kein plan: Ich tippe einfach um 21:05: NICHTS :D

In der Euroleague tippt man am Besten immer den Gegensatz zu dem was man am Wahrscheinlichsten hält. Dann kann man gut abräumen....

Denke Vor und Zwischenrunde kann mann echt knicken größtenteils, lieber das Geld sparen und irgendwann ab Viertelfinale einsteigen wenn sich das Teilnehmerfeld bissl gelichtet hat.

Zieh mir jetzt noch die 2.Hz rein dann schau ich eh Darts auf Sport 1 lohnt sich mehr.

man kann sich das einfach schwer vorstellen, was für einen Stellenwert die EL in Italien hat, wenn man so miterlebt was in Frankfurt von den Fans veranstaltet wird, obwohl der Verein im Abstiegskampf steckt.

Als ob das mit rechten Dingen zugeht, dass Napoli in der CL Heimspiele gegen Chelsea, Dortmund und Arsenal gewinnt und in der EL kriegen sie gegen Plzen und Swansea nichts auf die Reihe. Halte das für wahrscheinlich, dass die Spieler da intern gesagt bekommen, was sie von der EL zu halten haben.

man kann sich das einfach schwer vorstellen, was für einen Stellenwert die EL in Italien hat, wenn man so miterlebt was in Frankfurt von den Fans veranstaltet wird, obwohl der Verein im Abstiegskampf steckt.

Als ob das mit rechten Dingen zugeht, dass Napoli in der CL Heimspiele gegen Chelsea, Dortmund und Arsenal gewinnt und in der EL kriegen sie gegen Plzen und Swansea nichts auf die Reihe. Halte das für wahrscheinlich, dass die Spieler da intern gesagt bekommen, was sie von der EL zu halten haben.

Gut aber Neapel bekommt momentan in der Liga auch nix gebacken.