Du Spezialist ... wie siehts aus mit over 1.5 @ 2.3 und eventuell bißchen traden :mrgreen:
habe das auch, wenn bis zur ca. 70 Min. ein Tor fällt, kommste da grün raus [[cheers]]
Du Spezialist ... wie siehts aus mit over 1.5 @ 2.3 und eventuell bißchen traden :mrgreen:
Ne, Lungenentzündung.
Mein letztes Bier war beim knapp verlorenen Pokal-Spiel gegen die Bazis in FFM.
Ärger mit der Frau wär schneller ausgestanden, dann könnte ich wieder [[cheers]]
Rögle BK v Skellefteå AIK
FT 2:3
Danke, Herr Lachmann [[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]]
P.S.: Habe mich mal ein wenig hier eingelesen und ein paar Experten hier ausfindig gemacht. Wenn man die letzten Jahre so verfolgt, müsste man denken, dass bspw. Masi, Lachmann, Flo, etc. richtig fette "Plusse" einfahren und gut Kohle machen mit dem Wetten. Vor allem Masi sticht da heraus. Überlege, einfach die nächsten Monate seine Wetten nachzuspielen...
Generell gefragt: "Unpopuläre" Ligen bzw. Sportarten scheinen deutlich profitabler zu sein, als Buli, CL, EL, etc., oder?! Woran liegts? Ungenauigkeit der Bookis???
Seh immer das "alle" die Tipps von Herr Lachmann nachspielen.
Wo finde ich die denn?
Jaja, das sowieso. Blind nachspielen würde ich keineswegs. Kurz die Statistiken, etc. überfliegen sollte Pflicht sein...
Wenne ein netter Nachbar bist, listeste mir eben kurz die 'empfehlenswertesten Punter' mal hier auf. [[cheers]]
Masi, Flo, Energienudel,.....???...??
Lachmann Ledi KikoJaja, das sowieso. Blind nachspielen würde ich keineswegs. Kurz die Statistiken, etc. überfliegen sollte Pflicht sein...
Wenne ein netter Nachbar bist, listeste mir eben kurz die 'empfehlenswertesten Punter' mal hier auf. [[cheers]]
Masi, Flo, Energienudel,.....???...??
Seh immer das "alle" die Tipps von Herr Lachmann nachspielen.
Wo finde ich die denn?
lachmann ist wie der weihnachtsmann.
er kommt irgendwann am tag in den LiL geschneit, postet ein paar picks und dann ist er auch schon wieder weg. er begründet seine picks nicht und es weiss auch niemand woher er sie hat. aber am ende sind immer alle glücklich, wie an weihnachten eben [[yo]]
Lachmann Ledi Kiko
Grad ma so ein paar Seiten des "Masi-Ordners" bei den Spezis überflogen. Das ist ja teilweise sensationell was der für Winner-Serien hat. Großes Kino, wenn man sieht dass hin und wieder bis zu 10 seiner 1,8-er Wetten in Folge richtig sind. Negativ-Serien gibt es kaum. Sind zwar auch mal 2, 3 Tipps in Serie falsch, aber trotzdem Respekt[[yo]]
Und in knapp 1,5 Jahren seinen Einsatz verdreißigfachen mit einer kontinuierlichen Taktik schafft auch nicht jeder...