Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
muss auch sagen , dass der brasilianische fußball einfach schlecht ist... da ist man als europäer einfach auch zuviel qualität gewohnt.. gute einzelspieler haben sie , aber die gurken als team nur rum.. kaum steilpässe , kaum startet mal jemand im richtigen moment... nur horizontales ballgeschiebe und hier und da mal ein trickchen... schwach...

alter... is das schon immer so ein gekrampfe gewesen ( brazil ) ? oder ist das erst seit 1-2 Jahren so? [[stupid]]

der ligafußball in BRAZIL ist m.m.n. grauenhaft. das sag ich jetzt nicht aus frust, sondern ich finde es fußballerisch wirklich fürchterlich. mit einigen ausnahmen (SANTOS, CORINTHIANS, FLUMINENSE).. aber im großen und ganzen weiß ich gar nicht, weshalb es immer heißt, dass die brasis so schön spielen würden..?!
da ist viel,viel durchschnitt am werk und meist leben die teams nur von gewissen HERAUSRAGENDEN EINZELSPIELERN.. zb. FLAMENGO: die sind nach dem weggang von WAGNER LOVE nur noch die hälfte wert.. spielen nur noch UNDER 2.5 goals und haben das siegen verlernt.. mit glück springt n 1:O rauS, aber das wars dann auch schon..

die letzten spieltage wahnsinnig viele TORARME spiele..
und wenns torreich wird, dann nur, weil sich groteske fehler zutragen..[[kotz]][[sleep]]

und das ist ja nicht so , dass dort mal 1 gurkenspiel auf 9 gute kommt , sondern fast jedes Spiel ist einfach nur so dermaßen schlecht , dass man sich tot ärgert , auch wenn man nicht tippt... [[nixweiss]] immer dieses mitm rücken zum tor stehen , auch 70 meter vorm tor entfernt... und ballgeschiebe von einer zur anderen seite...

Auf diese Verfixxxx Patriots hab ich kein Bock mehr[[sleep]]
Und jetzt kommen die mit einem 68 Yard Touchdown Pass an[[stupid]]

2 weitere bitte noch in 20 Minuten, hinten bitte auch mal nach 3rd Downs neue 1st Downs verhindern, ist ja nicht zu ertragen, diese beschämende Defenseleistung[[stupid]]

Packers/Colts 28:17 zur Halbzeit, natürlich nicht genommen, bin ich eine Hohlbirne. Immer hau ich den ersten Gedanken inne Tonne und spiel stattdessen irgendeinen Müll[[bang]]