bröndby hat doch 3 0 verloren [[nixweiss]]
Meinte Odense BK Sorry.Verwechsel die immer.[[grin]]
bröndby hat doch 3 0 verloren [[nixweiss]]
Ich mit 1 EH auf jeder Seite...hatte aber auch nur 0,5 riskiert am Ende des ersten...[[cheers]][[cheers]][[cheers]]Ich bin raus 2,5/10 auf jeder Seite...[[sleep]]
Meinte Odense BK Sorry.Verwechsel die immer.[[grin]]
Kleinvieh macht auch Mist. Bei mir sind es knapp über 30€. Wenn ich das Täglich erwirtschaften würde...1k pro Monat...GIER!Ich mit 1 EH auf jeder Seite...hatte aber auch nur 0,5 riskiert am Ende des ersten...[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Das ist unglaublich wie gierig man auf einmal wird wenn bei betfair alles grün ist...dann gibt man den ganzen Gewinn bei Back XXX@7,5 ein und ist von der großen Gewinnzahl beeindruckt...[[grin]][[grin]][[grin]]Kleinvieh macht auch Mist. Bei mir sind es knapp über 30€. Wenn ich das Täglich erwirtschaften würde...1k pro Monat...GIER!
Das ist die Luft hier im Pott:mrgreen:Weniger Drogen, würde dir allgemein sehr gut tun.
Schon süß die Kleine, was[[grin]][[gulligulli]]Kann man Wozniacki eigentlich später irgendwo live sehen?
Wozniacki kann man nicht über LiveScore anschauen, das MUSS man live sehen [[sabber]] :mrgreen:
So ein blindes Spiel sieht man auch selten...mit ihren backhand down the line attempts bearbeiten die beiden auch alles...Ballkinder, Tribüne, Schiedsrichterstuhl...[[stupid]]
![]()
Er hat es nicht geschafft...und ist immernoch im Ländle.[[winkewinke]]
Schon süß die Kleine, was[[grin]][[gulligulli]]
Bayern Munich to win @ 1.44 (bet Link entfernt) is good value for me. I feel confident in not expecting surprised from a strong Bayern side against a promoted club. Especially with the form Bayern's players are in. Since it's the only match tomorrow, I'll go for a high bet to cash in on a decent profit.
Lay 1,32Ich geh gleich auf lay Gabashvili wenn er das Break macht...immer wenn der vorne liegt versucht der auf einmal an unmögliche Bälle zu spielen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Er hat es nicht geschafft...und ist immernoch im Ländle.[[winkewinke]]
Weil ich durch Zufall gelesen hab was du im Wettforum.info als "Silver83" oder so, über mich schreibst.