Hehehe würde sagen der hat mit Island ne Wette verloren [[rofl]]
YouTube - Sky News / I Hate Iceland
alt und der man hat bestimmt geld angelegt gehabt in island. da war ja doch irgendwas mit dem finanzsystem in island
Hehehe würde sagen der hat mit Island ne Wette verloren [[rofl]]
YouTube - Sky News / I Hate Iceland
lol normal muss ulreich rot sehen
man sollte echt seine 1. gedanken immer spielen, utrecht führt 3-0 gegen celtic[[bang]][[bang]]
Eher wegen dem Vulkan. [[zwinker]] Deswegen auch die Bildunterschriften & der Drehort (Flughafen).alt und der man hat bestimmt geld angelegt gehabt in island. da war ja doch irgendwas mit dem finanzsystem in island
alt und der man hat bestimmt geld angelegt gehabt in island. da war ja doch irgendwas mit dem finanzsystem in island
Eher wegen dem Vulkan. [[zwinker]] Deswegen auch die Bildunterschriften & der Drehort (Flughafen).
Sieg Sofia @2,75
Sieg Split @10
Sieg KR @2,87
Auch als Kombi (aber eher zum Spaß) @79 :mrgreen:
Sind die Medien.:mrgreen:Magath bestätigt Interesse an Ciprian Deac
ich blick da bald nicht mehr durch....[[hammer]]
Sind die Medien.:mrgreen:
Heute wieder mal ein sehr erfolgreicher Tag[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Magath bestätigt Interesse an Ciprian Deac
ich blick da bald nicht mehr durch....[[hammer]]
cacau...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
man man ich glaub der mann will mich noch verarschen
gleiche leistung bei dem 10-fachen gehalt...ich kanns nicht verstehen...
ein spieler wie harnik ... die 2 dinger vorm leeren tor...den müsstest du in der kreisliga 2 mal reinmachen!
oder ulreich...das ja ne lachnummer...der torwart hat null qualitäten ! hab bisher kein einziges gutes spiel von dem gesehen...fußballerisch.. (abschläge,pässe ) hat ers zudem auch garnicht drauf...mit dem wird der vfb bestimmt nicht glücklich..ich kenn torhüter die sind in der landesliga besser wie der...[[nixweiss]]
Hildebrand ablösefrei. Aber der hat sich es damals verscherzt.