Donnerstag 26.08.2010

Donnerstag 26.08.2010

• Wetten

Stimmen: 44 48.4%
  • Pokern

Stimmen: 6 6.6%
  • Ich scheffel nur Verlust

Stimmen: 28 30.8%
  • Mein Name ist Gustav Gans

Stimmen: 13 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    91
... Der Weg ist frei für den Aufstieg von Servette, Lausanne jetzt eh mega abgelenkt wenn ManC und CO zu Gast sind [[yo]]

Zudem noch mehr Punkt für die 5-Jahres Wertung, Platz 13 wieder ein realistiresch Ziel. GC soll mal scoren!

Glückwunsch an die Schweiz. Bin mal gespannt, was es von Lausanne zu sehen gibt, mag die Russen eh nicht.[[cheers]]

<---- Eurosport player nun erworben

Hast zuviel Geld?

sei still und lass meinen blog in ruhe du ****

[[lol]]

Galatasaray @2,3
Ufuk, Ali, Servet, Neill, Hakan Balta, Ayhan, Mustafa Sarp, Barış, Serdar, Baros Arda​

Schiri:Thorsten Kinhöfer

Bröndby durfte das Hinspiel gewinnen,aber nur
weil sie das Rückspiel verlieren mußten...
[[yo]]

Viel Glück.

Sehe ich nicht so. Solche Spiele sind auch eine Möglichkeit für Reservespieler sich für höhere Aufgaben zu empfehlen, Stammspieler können zeigen, dass sie auch dann Leistung geben wenns um nichts geht und noch dazu schont man Spieler für die nächste Buli-Runde. Für die Fans, die mitfahren ist es natürlich keine besonders feine Angelegenheit, aber werden sich ja nicht viel auf den Weg machen. Außerdem war das Hinspiel, mit allen Leistungsträgern, auch schon Arbeitsverweigerung hoch zehn.
Die Pillen ham Fans, hab ich gar nicht mitbekommen[[rofl]]
Sehe ich komplett anders, bewusst spielen die nicht schwach, wenn man einfach im Hinterkopf weiss das nix mehr schiefgehen kann, zieht man unterbewusst halt mal zurueck oder geht nicht 100 prozent in den zweikampf, und das reicht dann einfach nicht!
Ist aber jedes Jahr in den Qualispielen so, also nichts neues!