<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>Galatasaray @2,3
Ufuk, Ali, Servet, Neill, Hakan Balta, Ayhan, Mustafa Sarp, Barış, Serdar, Baros Arda
Schiri:Thorsten Kinhöfer [[rot]]
Brauch noch ein Tor in Gent und
in Porto "b2s" @2,0
[[help]]
Gala ist nicht durch ge.[[nixweiss]]Locker flockig...<label for="rb_iconid_6"></label><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr><td>
</td> <td width="12%">
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>
Alles Mafia ! [[hammer]]
Das Aston Villa kein Bock hat auf Euroleague ist
seit Jahren bekannt...
Also kein Rumgeheule hier ! [[cheers]]
Jetzt mal ohne Witz, in Bayern in der Kreisliga habe ich auch schon bessere gesehen, auf der Torwartposition kommt es meiner Meinung nach sehr darauf an zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein!cacau...[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
man man ich glaub der mann will mich noch verarschen
gleiche leistung bei dem 10-fachen gehalt...ich kanns nicht verstehen...
ein spieler wie harnik ... die 2 dinger vorm leeren tor...den müsstest du in der kreisliga 2 mal reinmachen!
oder ulreich...das ja ne lachnummer...der torwart hat null qualitäten ! hab bisher kein einziges gutes spiel von dem gesehen...fußballerisch.. (abschläge,pässe ) hat ers zudem auch garnicht drauf...mit dem wird der vfb bestimmt nicht glücklich..ich kenn torhüter die sind in der landesliga besser wie der...[[nixweiss]]
Nö nur Bekannte
Ach ok. Aber das was er gegen Villa sagt, ist gerade nicht lecker...gib ihm ne Faust.:mrgreen:
Ganz genau, so siehts ausDas Auswahlverfahren auf Jugendebene läuft eben viel auf "Ich kenn da einen der kennt einen..." wenn du da in einem Verein spielst der nicht gesichtet wird hast du kaum eine Chance in Verbandsmannschaften zu kommen oder in Stützpunkte des DFB.
Komische Wette [[nixweiss]].WH Live:
8th Goal Live Porto @ 3.60