wer ist das[[nixweiss]]
Gute Frage...
van der Vaart soll her [[winkewinke]]
wer ist das[[nixweiss]]
Stürmer vom rumänischen Verein Cluj, Magath will den aber anscheinend als Spielmacher einsetzen.wer ist das[[nixweiss]]
Schalke seh ich genauso schwach in der Champ-league wie Stuttgart in der Euroleague [[nixweiss]]
GENIALER MONAT!!!!!!!!!!!!!!
+112EH [[sabber]]
@harley
wenn du van der vaart schon bei euch sichtest, wird es nimmer lang dauern mit der unterschrift[[yo]]
hildebrand wär gut...aber der ulreich ist im besten willen nicht 1. oder 2. liga reif...[[nixweiss]] wo spielt eig rensing?
Magath hat ein Eröffnungs-Angebot bei Real für van der Vaart abgegeben. Die Rede ist von einer Ablösesumme von zehn Millionen Euro – damit ist er erst einmal abgeblitzt. Der Poker ist eröffnet. [[schwitz]]
das wundert mich um ehrlich zu sein auch. letzte saison hieß es ja sogar, dass man die gehälter nicht mehr pünktlich zahlen könnte und jetzt schmeißt schalke 04 aufeinmal mit sehr viel geld um sich dada .........aber woher kommt auf einmal die kohle?
das wundert mich um ehrlich zu sein auch. letzte saison hieß es ja sogar, dass man die gehälter nicht mehr pünktlich zahlen könnte und jetzt schmeißt schalke 04 aufeinmal mit sehr viel geld um sich dada .........
GENIALER MONAT!!!!!!!!!!!!!!
+112EH [[sabber]]