Donnerstag 26.07.2007

Saya schrieb:
Kann mir wer erklären was ich bei einer Auszahlung aufs Bankkonto bei Expekt in die Felder eintragen muss?

Also ich hab das da alles auf deustch, da steht:

Kunden aus Deutschland oder Österreich müssen den IBAN Code anstelle der Kontonummer einfügen bzw. den BIC Code anstelle der Bankleitzahl, um eine gebührenfreie Auszahlung zu erhalten. Beide Informationen finden Sie zum Beispiel auf den normalen Konto-Auszügen Ihrer Bank.-

Also ich vermute dann mal Adresse kannste leer lassen. Bankname, IBAN und BIC/SWIFT müsste reichen.

Und natürlcich der Betrag [[grin]]

carlos82 schrieb:
Saya schrieb:
Kann mir wer erklären was ich bei einer Auszahlung aufs Bankkonto bei Expekt in die Felder eintragen muss?

Also ich hab das da alles auf deustch, da steht:

Kunden aus Deutschland oder Österreich müssen den IBAN Code anstelle der Kontonummer einfügen bzw. den BIC Code anstelle der Bankleitzahl, um eine gebührenfreie Auszahlung zu erhalten. Beide Informationen finden Sie zum Beispiel auf den normalen Konto-Auszügen Ihrer Bank.-

Also ich vermute dann mal Adresse kannste leer lassen. Bankname, IBAN und BIC/SWIFT müsste reichen.

Und natürlcich der Betrag [[grin]]

Auf Deutsch stellen hätte mir auch einfallen können [[bang]]

Danke dir! [[bussi]]

Partizan disqualified from UEFA Cup

Serbian club FK Partizan have been disqualified from the 2007/08 UEFA Cup with immediate effect.

Spectator incidents
The Belgrade club has been handed the punishment by the UEFA Control and Disciplinary Body for the conduct of their supporters at the UEFA Cup first round, first-leg match against Bosnia-Herzegovnian hosts NK Zrinjski in Mostar on 19 July. Partizan won the match, which was held up for several minutes following disturbances in the first half, 6-1.

Additional fine
Partizan have also been fined €30,056 (CHF 50,000). An appeal against the verdict may be lodged within three days of the sending of the reasoned decision. The body took its decision after examining the report of the UEFA disciplinary inspector and hearing evidence from Partizan officials. Subject to any appeal proceedings, Zrinjski will progress to the second qualifying round.

http://www.uefa.com/uefa/news/Kind=512/newsId=564584.html

[[winkewinke]] nur weiter so

rios schrieb:
Partizan disqualified from UEFA Cup

Serbian club FK Partizan have been disqualified from the 2007/08 UEFA Cup with immediate effect.

Spectator incidents
The Belgrade club has been handed the punishment by the UEFA Control and Disciplinary Body for the conduct of their supporters at the UEFA Cup first round, first-leg match against Bosnia-Herzegovnian hosts NK Zrinjski in Mostar on 19 July. Partizan won the match, which was held up for several minutes following disturbances in the first half, 6-1.

Additional fine
Partizan have also been fined €30,056 (CHF 50,000). An appeal against the verdict may be lodged within three days of the sending of the reasoned decision. The body took its decision after examining the report of the UEFA disciplinary inspector and hearing evidence from Partizan officials. Subject to any appeal proceedings, Zrinjski will progress to the second qualifying round.

http://www.uefa.com/uefa/news/Kind=512/newsId=564584.html

[[winkewinke]] nur weiter so

richtig so anders merkens die Krawallmacher nicht.
Bezweifle nur das das welche waren denen Partizan wichtig war.

@Daniel und alle Bayern-Fans (oder-Hasser):
DFB ermittelt gegen van Bommel

Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, dafür die Fernsehkameras: Bayern-Star Mark van Bommel griff im Halbfinale des Ligapokals Gegenspieler Fernando Meira in die Weichteile. Jetzt droht dem Niederländer eine Sperre.

Quelle:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496716,00.html

mansscania schrieb:

Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, dafür die Fernsehkameras: Bayern-Star Mark van Bommel griff im Halbfinale des Ligapokals Gegenspieler Fernando Meira in die Weichteile. Jetzt droht dem Niederländer eine Sperre.

Quelle:

Der Van Bommel mal wieder [[aetsch]] hat zu viele Bommel gegessen [[aetsch]]

PureEnergie schrieb:
mansscania schrieb:

Quelle:

Der Flache Witze Wettbewerb wurde gestern Abend geschlossen!

bin zwar auch zum teil bayern-anhäger ( es geht aber nix über die alemannia+tivoli), aber ich find es nutr gut, dass man versucht so ne hintervo.... bazille, die der v.bommel definitv ist mal an den ar... zu packen. sperrt ihn und vielleicht kapiert er es ja ( zum. ein bißchen, denn der intelligenteste scheint er auch nicht zu sein ).

olliveira schrieb:
PureEnergie schrieb:
mansscania schrieb:

Quelle:

Der Flache Witze Wettbewerb wurde gestern Abend geschlossen!

und ich war siegreich [[yo]] ,obwohl der bommel witz sehr starke konkurenz gewesen wäre

ps.van bommel ist ist die unfairste sau der liga,hoffentlich tritt ihn mal einer richting ins krankenhaus

jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
ps.van bommel ist ist die unfairste sau der liga,hoffentlich tritt ihn mal einer richting ins krankenhaus
Volle Zustimmung [[yo]]

Was für Ansichten [[stupid]]
Wenn ich da an die WM und einige Italiener denke dann war der Griff in die Lenden von Bommel fast komisch dagegen (aber auch nur im Verhältnis - ansonsten natürlich unter aller Sau)

Wenn sich das mit Ribery und Wagner bestätigt wirken Quoten über 4 für Schalke natürlich super [[sabber]]

j0Shi schrieb:
jwop schrieb:
Kuba25 schrieb:
Volle Zustimmung [[yo]]

Was für Ansichten [[stupid]]
Wenn ich da an die WM und einige Italiener denke dann war der Griff in die Lenden von Bommel fast komisch dagegen (aber auch nur im Verhältnis - ansonsten natürlich unter aller Sau)

Wenn sich das mit Ribery und Wagner bestätigt wirken Quoten über 4 für Schalke natürlich super [[sabber]]

wenn ich an van bommels fast wöchentiche ellbogenschläge und ständiges nachtreten und provozieren denke find ich das nicht komisch

olliveira schrieb:
Pele schrieb:
olliveira schrieb:
KOSOVA schrieb:
Was meit ihr?
Gewinnt der FC Zürich!

wenn sie ein tor mehr wie der Gegner schießen bin ich zuversichtlich

mehr als!

Sag mal in welche Klasse gehst du denn???

Man mach doch hier nicht den Moralappostel.
Bei mir heißt das wie und basta!

[[schwitz]] Ordnung muß sein! [[schwitz]]

Ich würde einen tollen Moderator abgeben! :mrgreen:

olliveira schrieb:
Pele schrieb:
olliveira schrieb:
KOSOVA schrieb:
Was meit ihr?
Gewinnt der FC Zürich!

wenn sie ein tor mehr wie der Gegner schießen bin ich zuversichtlich

mehr als!

Sag mal in welche Klasse gehst du denn???

Man mach doch hier nicht den Moralappostel.
Bei mir heißt das wie und basta!

Hmm... was hat das mit Moral zu tun? Und übrigends...bei mir hat ein Kreis 4 Ecken.... mindestens. :mrgreen: Nix für ungut...