Donnerstag 26.07.2007

jwop schrieb:
42 Tage !!!

[[nuts]] [[austria]] [[nuts]] [[austria]] [[nuts]] [[austria]] [[nuts]]

[[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] [[grin]] [[rofl]] [[schwitz]] [[bussi]] [[stomping]] [[aetsch]] [[cheers]] [[lol]] [[prayer]] [[respect]] [[nuts]] [[prost2]] [[super]] [[yippieh]] [[huepf]] [[laugh]] [[prost]] [[smile]] [[dreh]] [[austria]]

[[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]] [[austria]] [[yippieh]] [[huepf]]

Meick schrieb:
Kannst du mir sagen, warum du bei MyPA das X2 genommen hast? Für mich schaut das nach nem klaren 1 aus.

Klare 1? HJK Formtabelle Zehnter Mypa 4ter, HJK zu Hause 1-4-1 Mypa Auswärts 2-3-1. Dazu letzte 3 Auswärtsspiele Mypa ohne Niederlage und HJK 1-2-0 zu Hause

HJK zu Hause sogar gegen den Letzten nur 2-2, der Sieg aber gegen Haka den Tabellenzweiten.

Wo du da ne klare 1 siehst ist mir ein Rätsel.

jwop schrieb:
angka schrieb:
Meick schrieb:
Kannst du mir sagen, warum du bei MyPA das X2 genommen hast? Für mich schaut das nach nem klaren 1 aus.

das hab ich ausgerechnet

Helsinki - MyPa ... 1 - 46.5 / X - 27.6 / 2 - 25.7

schaun mer mal ... [[nixweiss]]
Zu welcher Quote hast das X2 denn bekommen?

Höchstquote am Markt ist 1,7 und Maximal wars mal ne 1,8 also so pralle find ich das jetzt nicht. Da gefällt mir die 2,2 auf Helsinki irgendwie besser. (Werde sie aber nicht Spielen...)

olliveira schrieb:
angka schrieb:
Meick schrieb:

das hab ich ausgerechnet

bei mir genau anders herum, aber gut

26% 29% 45%

... ich spiele den Pick nicht ... dennoch .. dir viel Glück!

angka schrieb:
olliveira schrieb:
angka schrieb:
Meick schrieb:

das hab ich ausgerechnet

bei mir genau anders herum, aber gut

26% 29% 45%

Danke, aber wie bist du auf genau Gegensätzliche Prozentsätze gekommen?

olliveira schrieb:
angka schrieb:
olliveira schrieb:
angka schrieb:
Meick schrieb:

Danke, aber wie bist du auf genau Gegensätzliche Prozentsätze gekommen?

... weil ich mir ein Prog " gebastelt " habe, das nunmal auf diese Werte kommt

... ich muß ich zwar noch weitere Feinheiten ( Filter ) einbauen ( perfekt ist nie etwas ) .. aber ich arbeite dran .. im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

eijo,sich sind die heimstark aber pokal ist immer so eine sache... Schon viele und unerwartete Überraschungen gesehen.
Also nicht nur in Schweden,allgemein Pokal Spiele.

Diesmal ist Bwin nicht so doof... haben eine 1,7 auf Bayern Sieg und nichtmehr eine 2,35 (Bremen) bzw eine 2,20 (Stuttgart).

Kann mir wer erklären was ich bei einer Auszahlung aufs Bankkonto bei Expekt in die Felder eintragen muss?

Bank Name - klingt logisch
Adress - Nen riesen Feld, was soll da alles rein? Iban, Swift oder wie?

Dann kommt Account Number - Ist ja eigentlich immer die Kontonummer.
Dann steht da noch Sort Code und Amount, allerdings für beides nur ein Feld. Ich raffs nicht. [[help]]