2:0, das gefällt mir :mrgreen:
[[yo]]
3-0 allerdings wäre besser....[[nixweiss]]
denke werde Cruzeiro spielen dieses Wochenende bei dem Vorhaben nur noch wenige Sachen anzuspielen von denen ich überzeugt bin wie Santos Laguna Heimsieg, Mamore Heimsieg oder Bilbao Weiterkommen anstatt spekulativen Quatsch wie Atletico MG Auswärtssieg.
sie spielen immernoch viel Müll aber sind jetzt 3 mal zurückgekommen in schwierigen Situationen in Copa Brasil, und nach 0-2 Rückstand gegen Galo und 0-3 Rückstand gegen America in der Mineirao. Deutet darauf hin dass dieses Jahr zumindest die Moral stimmt, sollten sie dann mit der Qualität eines der 10 besten kader in brasilien packen den Finaleinzug zu machen nachdem sie diese Woche frei hatten und keine Copa spielen mussten.
muss auf einen trade hoffen, ansonsten ist er soweit ich weiß an das draft team gebunden.mal ne doofe Frage, wenn ein Spieler von ein Team gedraftet wird, muss er denn da spielen oder kann er auch nö sagen?
Mamore steigt jetzt doch weiter....
Dafür sinkt Sao Paulo Auswärtssieg ganz gut.
Bei Ponte Preta kann man auch mal gewinnen, oder wie siehst du das ?
yap, dolphins front office wurde aber praktisch von den fans gezwungen nach dem free agency dilemma. oc kennt tannehill, aber trotzdem ist der kein top-10 pick, trade down hätts getan..Tannehill gefällt mir gar nicht, aber war zu erwarten.
rams mit sehr guten trade downs für viele hohe picks. kommt halt jetzt nur noch drauf an was die damit anstellen.
das ding ist ja, sie traden up. gibts auch nicht oft bei denen.Patriots traden mit den Bengals
das stimmt wohl, sonst immer down für 100 picksdas ding ist ja, sie traden up. gibts auch nicht oft bei denen.![]()
kann mir schon was in die richtung mike adams vorstellen, oder david decastro, krass das der noch on board ist..hoffentlich nehmen die browns gleich nen o-liner nachdem die top wr prospects vom board sind..