Valencia so viele Chancen und keine rein gemacht [[kotz]]
Valencia so viele Chancen und keine rein gemacht [[kotz]]
über 5,5 karten in valencia @1.90 5/10
die werden sich noch ordentlich hacken in dem spiel.
7:7... cashback.. ganz schwaches match. [[sleep]]Gleich mal Hamilton probieren..
Mit Barney ist es so wie mit Gulbis im Tennis.. als Favo darf man ihn nie anspielen, nur als Außenseiter.. da er heute Favo ist, muss ich auf Hamilton gehen.. beide mit schwankenden Leistungen.. Hinspiel gewann Hamilton auch knapp mit 8:6.. mal schauen..
@2,5, 1/10
[[sabber]]
über 5,5 karten in valencia @1.90 5/10
die werden sich noch ordentlich hacken in dem spiel.
eine gelbe karte bis jetzt [[stupid]] was eine krasse fehleinschätzung von mir.. nur mädchen zweikämpfe da [[sleep]]
easy money [[nuts]]
Fjölnir o3.5 2.03 small, reicht
Valencia-Athletico o1.5 1.90 small,
müssen ja jetzt alles oder nichts spielen
spielen ohne:bin nicht der nba-kenner aber kann mir irgendwer sagen wie die knicks quote zu stande kommt?
müssen die nicht gewinnen oder sind viele/wichtige spieler verletzt?
danke schonmal....
sixers verlieren absichtlich weil sie gegen die heat katastrophales match up haben, sagen ja auch die quoten bei sixers-pistons aus deswegen ist das Spiel für Knicks völlig belanglos, weiß nicht ob sie spieler schonen
Quoten für 76ers gestern aber auch in der Annahme gewesen, dass sie absichtlich verlieren oder?
*Link entfernt*
und die Pistons sind mal echt scheisse :mrgreen:
macht einem kaum Sorgen, dass die @ von Mamore trotz public bet Heimsieg so angestiegen ist bei dem Durchschnittsgehalt von bolivianischen Fussballspielern.
Naja was will man machen, außer hoffen dass es bookie fake ist.
Nicht zu früh freuen, bald ist wieder Monatsanfang, da gibts Taschengeld. [[yo]][[hammer]]Ist die bwin-chat-Fraktion eigentlich pleite
oder evt wieder in der Schule ?
Oder wie kommt´s,dass nur 16 Seiten
geschrieben wurden.... ?[[rofl]]