Donnerstag, 26.04.2012

Donnerstag, 26.04.2012

• Umfrageteilnehmer
    55
atletico gewinnt im hc @ 7,5
das muss bestraft werden.

Valencia Abwehr, was auch immer

aber was sollen die bookies denn geben wenn Valencia in den letzten 3 Jahren ein Spiel im Mestalla im HC verloren hat und das könnte gefixxt gewesen sein. zumindest war Valencia damals Public Bet gegen Real soweit ich mich erinnere nachdem es für die Königlichen um nichts ging, sie 3 Tage vorher 120 Minuten Pokalfinale gespielt hatten und 3 Tage später CL gegen Barca.

ich richte mich auch eher an der stärke von madrid.
die letzten 7 el spiele alle gewonnen.

2010 hatten sie den titel und konnten ihn 2011 nicht verteidigen. dann kaufte man aber falcao, der hat die el letztes jahr mit porto gewonnen und war zudem bester torschütze des wettbewerbs.

und atletico hat bis auf hannover alle im hc geschlagen, auch auswärts.
da können sie meiner meinung nach auch in valencia im hc gewinnen.

für mich nicht vergleichbar ob Atletico bei Besiktas oder beim in der EL semi-motivierten Lazio auswärts im hc gewinnt oder bei einem Team, dass zuhause gegen Barca, Chelsea, Leverkusen nicht verloren hat und gegen Madrid nicht verloren hätte wenn der Schiri den fälligen Elfer in der NSZ pfeift.

Was mich sehr wundern würde wäre wenn hier das b2s nicht kommt und denke dass Atletico mindestens 3 Tore braucht um zu covern, was ich nicht wirklich wahrscheinlich sehe als es die @aussagen. Wir werden sehen.

jmd. Info zu Kobe Bryant... Plant er was? Hat den einer bei Facebook?

Er hat gesagt, dass es ihm egal ist, aber das heißt nix. Man kennt den Kobe ja.
Für LA gehts um nix, warum sollte man Kobe da nicht scorne lassen? Der nimmt die ganze Saison mass Würfe. Wäre einfach Schwachsinn wenn er es heute nicht macht. Frage ist nur ob er auch 38Punkte daraus macht ;-)

Er hat gesagt, dass es ihm egal ist, aber das heißt nix. Man kennt den Kobe ja.
Für LA gehts um nix, warum sollte man Kobe da nicht scorne lassen? Der nimmt die ganze Saison mass Würfe. Wäre einfach Schwachsinn wenn er es heute nicht macht. Frage ist nur ob er auch 38Punkte daraus macht ;-)

gibt eh keine Quoten. PIN vorhin @2,2 auf mind 38! Jetzt ganz raus und LA Quote derb nach oben. Spricht wohl dafür, dass Kobe es nicht so ernst nimmt.
Oder hast Du die Wette noch woanders gesehen?

Gleich mal Hamilton probieren..
Mit Barney ist es so wie mit Gulbis im Tennis.. als Favo darf man ihn nie anspielen, nur als Außenseiter.. da er heute Favo ist, muss ich auf Hamilton gehen.. beide mit schwankenden Leistungen.. Hinspiel gewann Hamilton auch knapp mit 8:6.. mal schauen..

@2,5, 1/10

[[sabber]]