Ja leck mich fettt. Kadar muss gehen (@10 oder sowas). Das ist echt überraschend. Schöner Fix von RTL wohl. [[bang]]
-1
-1
war for free, alter. inszenierung liegt aber auch auf jeden fall an der leistung des kameramanns - ABSELUTER TOP MAN
jetzt haste dich verraten. war ein stativ wo "du" nur manchmal dran rumdrehst für scherfe. sich als andere person ausgeben doch grund für bann oder? admin da? byebye acc sag ich mal TSCHAUu
aber top leistung von deinem lörri. hut ab [[super]][[grin]][[grin]]
[[winkewinke]] bist echt TOP MAN der sich bestens auskennt, misst. meine stunden hier dann woll gezehlt naja machs gut und grüss mir die gina. [[gemma]]
hat ja keener drin picks für sowas. da würd ich abräumen in COMBE Halvar manier. hatte dicke kohle aufm terrenzy und GLL liebes comeback im jungle. das wurd au nix. son früher exit für gina, da muss wohl bald neues tape kommen. ich leg mich auffe lauer. [[gemma]][[gemma]]
hau du mal lieber nen Kommer raus nur mehr knoppers inner bude und es ist erst der 26. [[heul]][[wc]]
gestern doch abgereummt wie wildsau hier, vielleicht ja morgen was feines live, ansonsten pardon ya. aber wenn kolle noch für knoppers reichte, kanns noch nicht so schlecht um dich stehen.
sehr gut bin morgen also wachsam. biste einer der wenigen den man hier noch folge kann die meisten hier nur mehr brennbirnen.
jo auf dauer wird knoppers mit sonnenblumenkernen aber au öde.
auf einen abcashfreidach [[gemma]][[gemma]][[gemma]][[super]][[super]][[münzen]]
hette noch 1 wagenladung yum yum nudeln in angebot wenn du ma was warmes brauchst
biste berliner oder nit? komm aus nrw, wäre logistisch nen albtraum. ausserdem laktoseintollerant hoch 10, vom sehen schon dünni wie nach 18 öttinger am vorabend... [[wc]][[nixweiss]]
SGE morgen abreummerpique des jahres... @4.67 bei pinni 3/10 (würde gerne stake 6, erlaubt die brm momentan aber nicht... sau schwer, ich weiss... hälfte von stake 6 sollte aber auch easy winner sein, ist ja keine primzahl)
S04 morgen wohl mit Caliguiri von Anfang an... wer soll bei dem drexverein auch nur 1 bude machen außer super ÖSI Burgstaller... den rest kannste knicken
also gemma volles (halbes) rohr auf die sge, nach erfolgreichem ausgang werde ich dann hoffentlich auch in den club der combici aufgenommen...
herzlichst
eure #1 brennbirne darvishh
und dann kommt mpenza rein und dreht das spiel. nein danke!!!
Oh Gott kotzt ihr mich an
sind eigentlich los paquers in den SuperBowl eingezogen?