Donnerstag, 26.01.2017

Donnerstag, 26.01.2017

• ... reine Zeitverschwendung.

Stimmen: 10 40.0%
  • ... die Grundlage meines Vermögens.

Stimmen: 6 24.0%
  • ... das A&O meines Tipster-Daseins.

Stimmen: 9 36.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
das glaube ich nicht... hab mir die letzten s04 spiele alle über 90 minuten angetan, das war wirklich ne zumutung. die spielen richtig schlechten fußball, kurzpassspiel ist quasi überhaupt nicht existent, aufbauspiel besteht lediglich aus langen bällen nach vorne (die in den seltensten fällen mal beim eigenen mann ankommen), das hat wirklich kein bundesliganiveau was s04 da veranstaltet... denke, dass sge +0.5 @2.02 bei sbo ein muss ist.

Frankfurt ist morgen leider ziemlich ersatzgeschwächt und die, die fehlen sind auch noch sau wichtig.
Und auf Schalke wird sowieso schon traditionell nicht gewonnen.
Aber hoffe, du hast recht.

#notmySB51

Aber dieses wer soll tore schießen werden verlieren bla bla bla bla bla bla bla bla bla
Da wird mir so schlecht wie wenn Porki Tofu essen muss

hast du dir die letzten 5 bundesliga begegnungen von s04 über die volle zeit reingezogen?
meine sichtweise ist völlig objektiv, auch wenn sich das anders lesen mag.
die spielen einfach grottenschlechten fußball.
wenn du meine aussage anzweifelst: abonniere s04.tv, da kannste dir die spiele re-live geben und dich selbst davon überzeugen.
die truppe hat nach dem spiel in leipzig nicht 1x mehr bundesliganiveau abgerufen.

gab mal zeiten da hatteste feinste baseball picks, nicht nur vereinzelnt, rausgehauen wie obelol die livepicks .. heute buli gegembel was ist denn los hier. schuster bleib bei deinem leisten!!
LG

die letzten 2 jahre von der forenleitung gesperrt, jetzt offseason... was willste da machen... da musste swangzleufig umdisponieren [[hm]]

Wird mir ewig 1 Rätsel bleiben wie man sich 1 solchen Müll wie dieses groteske Camp ansehen und sich an diesen gescheiterten Existenzen ergötzen kann. Das ist ja nicht mal lustig, sondern einfach nur peinlich und widerwärtig. Aber wundert einen noch irgendwas? Nicht wirklich.

SGE morgen abreummerpique des jahres... @4.67 bei pinni 3/10 (würde gerne stake 6, erlaubt die brm momentan aber nicht... sau schwer, ich weiss... hälfte von stake 6 sollte aber auch easy winner sein, ist ja keine primzahl)

S04 morgen wohl mit Caliguiri von Anfang an... wer soll bei dem drexverein auch nur 1 bude machen außer super ÖSI Burgstaller... den rest kannste knicken

also gemma volles (halbes) rohr auf die sge, nach erfolgreichem ausgang werde ich dann hoffentlich auch in den club der combici aufgenommen...

herzlichst

eure #1 brennbirne darvishh

1-0 für die sge, +11.01

analyse spot on und die sge siegt absolut verdient. s04 völlig überbewertet, totale gurkentruppe.