10/10, dass das Duell Bayern vs. Südkorea heißt. :mrgreen:[[yo]]True STory..
20 Uhr ist bzw das Duell der Giganten.
Ich gegen Barbossa.
Fifa12!!
Wetten werde ich annehmen.
Tore,Sieg,Karten egal was
10/10, dass das Duell Bayern vs. Südkorea heißt. :mrgreen:[[yo]]True STory..
Ich gegen Barbossa.
Fifa12!!
weißwurschtl gegen den schaulustigen aus asien. fail. [[rofl]]True STory..
Ich gegen Barbossa.
Fifa12!!
stream? ticker?True STory..
Ich gegen Barbossa.
Fifa12!!
genau.. und auch auf die restlichen overs fett druff!!!!!!11111einself [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]stream? ticker?
ich bitte um highlights per youtube[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+2,5 tore!!!
Nix da! Wenn schon Live-Stream, ansonsten könnt ihr euch ja schön die Taschen voll fixxen :mrgreen:Tore werde ich nachdem Spiel abspeichern und hochladen
wie soll ich das denn streamen?![]()
Africa Cup jedes Over 2.5 Value,
Quoten ca. 2.20-2.70 und schon 6x Over, 5x Under
hi, auf PS3 oder Xbox 360? hab nur Xbox 360,Tore werde ich nachdem Spiel abspeichern und hochladen
Africa Cup jedes Over 2.5 Value,
Quoten ca. 2.20-2.70 und schon 6x Over, 5x Under
Afrika Cup heute, mal klein nen bisschen was auf Pitroipa gegen die Elfenbeinküste. Der Bulle wird einige Löcher in die ohnehin gegen den Sudan nicht immer sichere Ivorische Abwehr reißen [[grin]]
Burkina Faso @11,05, Over wird dann Live angespielt, nach 15 Minuten gibt es immer schon tolle Lines.
ps3 natürlich..
xbox LOOOOOOOOOOOOOOOOL
Heute alle kleine Live-Picks verloren [[stupid]]
Ukraine o3.0 - CB
Koge o3.0 - Lost
Salzburg - Lost
Levadia - Lost
Und weils erst morgen wieder n schönen Pick gibt,
noch ein kleiner Versuch:
Elfenbeinküste o4.5 @7.50 [[sabber]]
Glaub das erste Mal das ich erleb, dass 365 kein Live-Fussi im Angebot hat [[rofl]]
Suchen wahrsch grad zweifelhaft ob in Turkmenistan irgendne Damen B-Jugend spielt um überhaupt was anzubieten
Flöchen gewinnt bei weniger als 0.5 Toren im Spiel. [[schwitz]]ps3 natürlich..
xbox LOOOOOOOOOOOOOOOOL
PS3 Hat blu-ray und online kostet nix..
ihr drückt auch dauer f5 oder
ihr drückt auch dauer f5 oder
habs direkt geändert
bei den sinnlosen beiträgen die hier pro minute so verzapft werden würde man sonst nicht mehr mitkommen. [[yo]]ihr drückt auch dauer f5 oder
habs direkt geändert
hm morgen gibts einige intressante friendlys mit over potenzial , glaub powerslaves game to watch hab ich auch schon entdeckt![]()
nope. Kann bei den Freundschaftsspielen leider nicht Südkorea nehmen, die haben da so ein komisches System ... kann mit denen dort nicht spielen. Online Saison aber immer mit Südkorea :mrgreen:10/10, dass das Duell Bayern vs. Südkorea heißt. :mrgreen:[[yo]]
schick pn :mrgreen:
und trotzdem macht ein südkoreaner das Tor für den HSV [[yo]]nope. Kann bei den Freundschaftsspielen leider nicht Südkorea nehmen, die haben da so ein komisches System ... kann mit denen dort nicht spielen. Online Saison aber immer mit Südkorea :mrgreen:
hm ne , wars wohl doch nicht , ist nur eine klasse unterschied
dachte wären mehr
aber gibt trotzdem einige spiele mit potenzial morgen , bin gespannt welche du anbietest [[winkewinke]]