Auch wenn es eine neue Saison ist, hab ich hier mal CS 1:0 angespielt.
Wenn man sich die Ergebnisse von Heartland Auswärts so anschaut :mrgreen:
Aber hier auf Auswärtssieg zu gehen ist zu 100% Geldverbrennung.
Hab zwar nur -0.75, aber auch dafür müsst man erstmal treffen [[sleep]]Frankfurt könnt ruhig mal anfangen zu treffen...
Mein AHC -1.5 wartet drauf...
Wenn Frankfurt noch nicht einmal gegen die Wormatia gewinnt, die erst zu Beginn der Vorbereitung ist dann gute Nacht [[hammer]][[hammer]]
EPIC Fake Football Injury - African Cup of Nations 2012 - Equatorial Guinea vs Senegal - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
EPIC Fake Football Injury - African Cup of Nations 2012 - Equatorial Guinea vs Senegal - YouTube
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Allein für so was würde ich den Spieler über das ganze Turnier hin sperren.
:mrgreen:Sorry liebe Fans,
wie wir Euren zahlreichen Kommentaren entnehmen, seid ihr über die heutige Aktion sehr verärgert.
Es war nicht unsere Absicht, Euch mit der neuen App zu enttäuschen. Vielmehr wollten wir Euch mit dieser Aktion in den Mittelpunkt stellen und dadurch zeigen, wie wichtig jeder Fan für den FC Bayern München ist. In mehreren folgenden Videoclips auf der App soll der Fan Teil der Mannschaft werden, indem z.B. der Nachname des Fans auf dem Trikot zu sehen ist und der Fan in den Medien als Star dargestellt wird. Diese persönlichen Videos sollen Euch und Euren Freunden Spaß und Freude bereiten.
so jetzt mal 2 tore bei Baku @3,25 [[schwitz]][[schwitz]]
Die Aktion heute von Bayern kam so bombig an, dass sie sich nun sogar nochmal entschuldigt haben.
:mrgreen:
auf gehts frankfurt scooooren [[droh]]
Warum gibts bei mir kein Fussball bei den Livewetten? nichts drin? [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
@Ledi:
Meinst du bei deiner Wette auf Ceramica vielleicht DC an Stelle von DNB?
Huch, habe ich DNB geschrieben?
Jupp, meinte DC
Alles klar! [[grin]]
so eine sicke nacht wie gestern gabs lange nicht. so dubiose ergebnisse. [[stupid]]Gestern Nacht war wohl Feiertag für die Bookies...
Haben bestimmt gute Kohle gemacht bei den Ergebnissen
Quote müsste auch deutlich anders sein.
True STory..so eine sicke nacht wie gestern gabs lange nicht. so dubiose ergebnisse. [[stupid]]
True STory..
20 Uhr ist bzw das Duell der Giganten.
Ich gegen Barbossa.
Fifa12!!
Wetten werde ich annehmen.
Tore,Sieg,Karten egal was