Mein Qatar over 1,5 erste Halbzeit wird wohl nix mehr [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]
ja...
Mein Qatar over 1,5 erste Halbzeit wird wohl nix mehr [[hammer]][[bang]][[hammer]][[bang]]
Hat Spanien im Wasserball gewonnen?
Haben es auf dem iPad schon draußen... Danke!
der herr hat sich schon ein ipad erwettet.:-D
ja...heute geht garnix
AlAhli v Al-Riffa:
Eckbälle: 12
Tore: 0
[[sleep]]
Ihr habt beide in etwa das gleiche geschrieben, ihr Experten [[winkewinke]]
Ne, das ist erarbeitet [[grin]]
Bei mir waren es die Wetten, aber liegt seit Monaten unbenutzt rum...
Als Schüler war das Teil echt gut, aber nun wo man täglich zur Arbeit fährt ist es überflüssig...
Mach genau das gleiche übers Handy.
Meins ist mir schon runtergefallen, hat nochmal ordentlich Kohle gekostet.. Nun muss ich es mal benutzen, damit es sich lohnt [[grin]]
Hast aber recht, mit dem smartphone ist es genauso möglich.
:mrgreen:
Wird aber mal wieder Zeit, dass sich das ganze Wissen in bare Münze umwandelt... Der Herbst war in Österreich sehr, sehr mager... Außer bei Europacup-Spielen mit österreichischer Beteiligung... Fails am laufenden Band :mrgreen:
Ja war sehr mager, wenn Sturm nicht auswärts dauernd eine auf die Mütze gekommen hätte, dann wär der ROI tiefrot [[schwitz]]:mrgreen:
Hast wohl recht, in der Berufsschule auch immer im Unterricht mit gearbeitet, also es hat sich schon Refinanziert aber nun weiß ich nicht was ich damit noch soll...
Erstes Team mit 3 Toren
Sinara @1,42
Sinara @2,7
FUTSAL!!!
over 2,5 @1,8
Fett druff!!!
Erstes Team mit 3 Toren
Sinara @1,42
und erstes Team mit 4
Sinara @2,7
wird aber nix die scheiße![]()
Custodes macht den atze diesen Monat, im positiven Sinne natürlich... +100EH coming soon.. [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
ist noch viel Zeit. knapp 2 minuten...
Die Begründung von Purzel im Ordner hat mich zu sehr an meinen verlorenen Pick letzens erinnert.. Friendly Wolfsburg II gegen nen unterklassigen Gegner.. Längere Vorbereitung, 2-3 Spieler der 1. Elf usw.. Ende vom Lied: 1:2 FT [[stupid]]Frankfurt könnt ruhig mal anfangen zu treffen...
Mein AHC -1.5 wartet drauf...
Die Begründung von Purzel im Ordner hat mich zu sehr an meinen verlorenen Pick letzens erinnert.. Friendly Wolfsburg II gegen nen unterklassigen Gegner.. Längere Vorbereitung, 2-3 Spieler der 1. Elf usw.. Ende vom Lied: 1:2 FT [[stupid]]
Und heute holen sie natürlich ein 2:2 gegen Salzburg [[rofl]][[hammer]]
Wünsche dir/euch trotzdem viel Glück! [[yo]]
@Spranta: Auf jeden!
Joa, bei Salzburg war heute was nicht sauber... @1.35 auf @2.20 oder so... kann mir keiner erzählen...
Außer die haben mit einer extrem jungen Elf gespielt, was ich aber nicht glaube...
Beim Frankfurt Spiel hab ich ja Gott sei Dank nur 2 EH drauf, da ich Friendlies ja allgemein nicht so traue...
Huiii... 1-0 FSV =)