Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Leute, hab n neues Handy mir zugelegt und brauch jetzt mal von welchen die sich auskennen nen Rat weil ich kenn mich so gar nicht aus mit Schutztaschen, Schutzfolien etc..

Habe ein LG Optimus Speed gekauft.

Frage (optisch): Welche Schutztasche sieht besser aus?

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst�cke, Sportartikel und mehr � alles zu g�nstigen Preisen

Frage 2 (praktisch):

Welche Schutzfolie(n) würdet ihr mir empfehlen?

Hab leider besonders bei den Folien keine Ahnung was ich da nehmen soll..

6 günstige für 1,95?
3 Stk + Putztuch für 4,90?
Eine ganz besondere neue von der man nur eine rbaucht ide lange hält für 3,90... [[nixweiss]]

Bin für jede Hilfe dankbar!

Das isn wettforum?![[stupid]] Wenn du Hilfe willst, wende dich an Handyforen, daovn gibts mehr als genug..

die bayern-page wurde gehackt und nerlinger, lahm und der mediensprecher haben sich für das passende video zur verfügung gestellt? [[stupid]]
is klar...
das ganze ging schon von bayern's seite aus.
komische nummer...bisschen lächerlich. passt zu bayern [[yo]]
Ach, der ist den in letzter Minute abgesprungen und die mussten das jetzt schnell als Gag verkaufen. :mrgreen:

genau das ist doch der Idealzustand zum Fixxen[[nixweiss]]
ja aber es ist doch fakt, dass hier fast immer alles in overs getränkt wird und dann is es netmal ein +2.5 was kommt... seit 2 oder 3 wochen ist das so.. ich selber habe bei zagreb was drauf gehabt... vorhin mal was von pfälzer mitgenommen aber auch nur small und da ist auch nur ein +2.5 gekommen...

aber ich will ja niemand in seiner erfahrungsresistenz angreifen[[yo]]

Salzburg 1-0 6min 2,25 live [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

diese Asiaten hören nicht auf mit der Verarschung [[hammer]]

Gsindel [[kotz]]

ich glaub eher das hat damit zu tun,dass salzburg erst gestern nachmittag ein spiel gegen fürth hatte(könnten schwere beine haben)
eben aus diesem grund gabs gestern ja den (für mich verständlichen) sieg der salzburger gegen fürth,weil eben da die fürther das spiel von vorgestern in den beinen hatten

Was sagen denn die Tennisexperten zu Stebe heute Abend in Heilbronn gegen Benjamin Becker?
Finde die 1,9 für Stebe auf den ersten Blick recht verlockend.
Okay, Becker hat das Turnier vor 3 Jahren mal gewonnen, aber das ist ja schon ne halbe Ewigkeit im Tenniszirkus.
Stebe hat doch bei den Aussie Open nen guten Eindruck hinterlassen gegen Hewitt.

Danke im Voraus.

ich glaub eher das hat damit zu tun,dass salzburg erst gestern nachmittag ein spiel gegen fürth hatte(könnten schwere beine haben)
eben aus diesem grund gabs gestern ja den (für mich verständlichen) sieg der salzburger gegen fürth,weil eben da die fürther das spiel von vorgestern in den beinen hatten

Wie mehrfach erwähnt heute bereits, WOB II gestern auch schon gespielt

Was sagen denn die Tennisexperten zu Stebe heute Abend in Heilbronn gegen Benjamin Becker?
Finde die 1,9 für Stebe auf den ersten Blick recht verlockend.
Okay, Becker hat das Turnier vor 3 Jahren mal gewonnen, aber das ist ja schon ne halbe Ewigkeit im Tenniszirkus.
Stebe hat doch bei den Aussie Open nen guten Eindruck hinterlassen gegen Hewitt.

Danke im Voraus.

Stebe in GER indoors noch nie was gerissen - becker indoors legende. Zu den Quoten spiel ich garnix - und wenn man was spielen will, muss - dann wohl eher becker.

ja aber es ist doch fakt, dass hier fast immer alles in overs getränkt wird und dann is es netmal ein +2.5 was kommt... seit 2 oder 3 wochen ist das so.. ich selber habe bei zagreb was drauf gehabt... vorhin mal was von pfälzer mitgenommen aber auch nur small und da ist auch nur ein +2.5 gekommen...

aber ich will ja niemand in seiner erfahrungsresistenz angreifen[[yo]]
ja natürlich ist das so