o3.0 @1.97 und o4.5 @4.33 mal klein gespielt,
letzten beiden Aufeinandertreffen in 2011:
9:1 und 6:0 für Illichevits
[[grin]]muss man alle Overs versuchen, gerade bei der Overlastigkeit der Liga
daher Simpferopol alle Overs klein
Bei dem Spiel von Salzburg würde ich aufpassen. Fürth hat wohl nicht mit der besten Elf gespielt und es ist das dritte Spiel von Salzburg im Trainingslager, da ist oftmals dann die Luft raus
Spiele ich auch gleich. @ sollte gleich nochmal höher gehen.
[[yo]][[cheers]]
hey mädelz , um welches spiel gehts???bevor ich es gelich verpasse^^ [[winkewinke]]
hey mädelz , um welches spiel gehts???bevor ich es gelich verpasse^^ [[winkewinke]]
Zu spät, Spiel ist schon 11-0 ausgegangen :mrgreen:
Hat nochmal jemand nen Link zu einem guten Liveticker ? Hatte gestern einen der war super mit wirklich jedem Spiel und die Teams mit den letzten Toren waren farbig unterlegt. Habe nur den Namen vergessen und google hilft mir auch nicht
nehme bei Gresik > beide tor @2.50 [[grin]]
das wär ja mal grausam ...verarsch nen alten studenten nicht am frühen morgen...ich glaub dir datt nacher noch [[rofl]]
OMG Federer
Den habe ich, bis auf das Torgeräuscht auch ganz gut. Ich komme einfach nicht auf den Namen des anderen
Den habe ich, bis auf das Torgeräuscht auch ganz gut. Ich komme einfach nicht auf den Namen des anderen
brauch da noch 2 Tore. Bin da von nem geschmeidigen 1:2 ausgegangen [[nixweiss]]
nehme bei Gresik > beide tor @2.50 [[grin]]
Den habe ich, bis auf das Torgeräuscht auch ganz gut.
Heute ist Australien Day. Ein Feiertag. Joa jetzt erstmal bissl knallen..Was da los in Australien? Feuerwerkpinkelpause?