Donnerstag 26.01.2012

Donnerstag 26.01.2012

• Roger @1.67

Stimmen: 30 51.7%
  • Rafa @2.43

Stimmen: 28 48.3%

• Umfrageteilnehmer
    58
Freier Eintritt Eintracht Frankfurt - FC Lausanne 29.1.2012 - 14:00 Uhr<!-- google_ad_section_end -->

Bevor mit der Partie gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag, den 05.02.2012 (13:30 Uhr) die Saison 2011/12 nach der Winterpause fortgesetzt wird, bestreitet Eintracht Frankfurt ein letztes Testspiel. Am kommenden Sonntag, den 29.01.2012, ist der Schweizer Erstligist FC Lausanne zu Gast in der heimischen Commerzbank-Arena. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne. Die Stadiontore öffnen um 13:00 Uhr. Die Tiefgarage bleibt geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen wie an Regelspieltagen am Gleisdreieck und auf dem Waldparkplatz – beides kostenfrei.

Testspiel gegen den FC Lausanne (Aktuelles)

Freier Eintritt Eintracht Frankfurt - FC Lausanne 29.1.2012 - 14:00 Uhr<!-- google_ad_section_end -->

Bevor mit der Partie gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag, den 05.02.2012 (13:30 Uhr) die Saison 2011/12 nach der Winterpause fortgesetzt wird, bestreitet Eintracht Frankfurt ein letztes Testspiel. Am kommenden Sonntag, den 29.01.2012, ist der Schweizer Erstligist FC Lausanne zu Gast in der heimischen Commerzbank-Arena. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Geöffnet sind die Steh- und Sitzplatzblöcke des Unterranges der Gegen- und Westtribüne. Die Stadiontore öffnen um 13:00 Uhr. Die Tiefgarage bleibt geschlossen. Parkmöglichkeiten bestehen wie an Regelspieltagen am Gleisdreieck und auf dem Waldparkplatz – beides kostenfrei.

Testspiel gegen den FC Lausanne (Aktuelles)

Oh mit Lausanne habe ich schon gut Geld verdient [[yo]]

Penarol war ein guter Pick von Ledi. Hatte mich da zu sehr täuschen lassen, weil die Urus die ganze Offensive der letzten Libertadores abgegeben hatten und Caracas oft nur knapp bei Mannschaften wie U de Chile und Flamengo verloren hatte oder X bei Gremio geholt hatten ohne zu beachten, dass Penarol guten Ersatz erholt hat und Caracas schwächer geworden ist.

War ja sowieso auf nichts bei dem Spiel, aber zeigt dass man bei den Sachen bleiben sollte die für mich funktionieren, wie soweit es logisch schlüssig ist so oft wie möglich auf die Heimteams in den südamerikanischen Copas anstatt Sachen zu spielen die ich nicht kann wie Afrika Cup