Donnerstag, 25. September 2008

osfp87 schrieb:
Jayzed schrieb:
osfp87 schrieb:
Jayzed schrieb:
Hat jemand eventuell einen Liveticker für die norwegische BLNO (Basketball)?
Ich suche nach dem Spiel der Asker Aliens.

Viel Erfolg an alle.

Habs nach 15 Sekunden suchen gefunden, so schwer wars dann wohl sicher nicht.

Ich hab wirklich gesucht und wurde unter anderem auf die Seite der BLNO geleitet, wo ich auch nichts finden konnte.
Vielleicht bist du einfach dem Norwegischen mehr mächtig als ich!? Oder habe ich das Naheliegendste vergessen?
Sags mir doch bitte.;)

http://www.bl.no/tx.aspx?MatchId=3899811&IncidentReport=true

Komischer Ticker, wohl nur HT und FT siehste kleingedruckt über den scorern.Evtl. aktualisieren sie auch nach jedem Drittel, hab nicht drauf geachtet.

Okay vielen Dank.

kaiii schrieb:
Daniel schrieb:
kaiii schrieb:
mein schwedisch is begernzt, also könnte mir bitte jemand mit nem schwedischen frauenhandball ticker aushelfen?!
vielen dank!!

Für welches Spiel ?

hey alter bayernfreund,

Önnereds HK - Skövde HF
Spårvägens HF - HF Kroppskultur Dam

die zwei bräucht ich bitte

Dann muss ich dich leider enttäuschen. Hatte zwar einen, aber gerade gesehen, dass das nur die Männerpartien sind.

Aber seltsam, dass man auf der Seites des schwedischen Verbandes nix findet.
Vielleicht gibts auch keinen.

Daniel schrieb:
kaiii schrieb:
Daniel schrieb:
Lugano 5:3 und FT

Die wichtige Kombi mit Lukko durch

daniiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllll
ich werd verrückt!!!!

Oh, das tut mir aber leid.

ahtte luagno und groningen aus deinem spezi!!
dann bei 2:3 lugano und 2:1 gegen groningen, ticker ausgemacht, jetzt hier reingeschaut und dann das , so geil!!!!
dank dir!!!

Daniel schrieb:
Wie geil ist das denn ?

Meinen Einsatz auf die meiner Meinung nach eigentlich verloren geglaubte Wette heute Mittag (Lada Togliatti 2Weg-Sieg) zurück bekommen.

Goiiiil, erst Hammerquote auf 2-Weg anbieten und dann auch noch Storno bei Niederlage nach OT. Hammer-bet365 !

Ich meine bei Bet365 spielt man den 2-Weg ohne Overtime, also immer Storno bei Remis, oder?

Bayern1 schrieb:
Daniel schrieb:
Wie geil ist das denn ?

Meinen Einsatz auf die meiner Meinung nach eigentlich verloren geglaubte Wette heute Mittag (Lada Togliatti 2Weg-Sieg) zurück bekommen.

Goiiiil, erst Hammerquote auf 2-Weg anbieten und dann auch noch Storno bei Niederlage nach OT. Hammer-bet365 !

Ich meine bei Bet365 spielt man den 2-Weg ohne Overtime, also immer Storno bei Remis, oder?

Hab in den AGB gerade gelesen, dass dann ein Storno erfolgt. Dann wars ja sogar gut, dass Lada net gewonnen hat in der OT., sonst hätt ich mir jetzt in den A.... gebissen.

Bei bwin z.B. zählt die OT nämlich mit, bei Niederlage = Geld weg und bei Sieg nach OT = Gewinn.

Manchmal hat ma aber auch ein Glück.........

Aber Glück hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.
44.gif