Donnerstag, 25.Dezember 2008

Breigo schrieb:
leomessi schrieb:
also ich hab mir das grad mal angeschau, un ich spiel die suns vorerst net. ich warte bis zum anpfiff was wegen ginobili is...

dallas ne 2,80

Joa, Dallas meiner MEinung immer für ne Überraschung gut, Quote is spielbar oder?

mal schaun wie die anderen spiele so laufen, dallas erst um 4:30. aber ne 2,8 is spielbar, aber net so hoch

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:
hmmmm, lakers-celtics wird ein hammer spiel.

wenn die laker wie gegen no spielen... kobe + der weiße + der schwarze ohne haare, da werden die celtics komisch guggen. ich überlege mein weihnachtsgeld aufs la-hc zu legen...

Da hat einen die Sucht gepackt, Weihnachtsgeld aufs Spiel setzen, könnte mir vorstellen das LA gewinnt aber HC kann ich mir wiederum garnicht vorstellen

Breigo schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

wenn die laker wie gegen no spielen... kobe + der weiße + der schwarze ohne haare, da werden die celtics komisch guggen. ich überlege mein weihnachtsgeld aufs la-hc zu legen...

Da hat einen die Sucht gepackt, Weihnachtsgeld aufs Spiel setzen, könnte mir vorstellen das LA gewinnt aber HC kann ich mir wiederum garnicht vorstellen

ja also so was hab ich auch noch nie gelesen kein plan vom spiel, aber hc lakers tippen gegen boston

leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

der war echt richtig gut, für die Aussage wirst du zu Recht ausgelacht!

Geht nicht um dem pick an sich...

Breigo schrieb:
leomessi schrieb:
Sammy1987 schrieb:

Ist ja auch so hoch das HC...

pokerstar345 schrieb:
barca_phil schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.

bet365 ist auf der letzte Anbieter, bei dem man Wetten abschliesen sollte.

Da sprechen mal wieder die Experten

Okey. Und du bist wer?

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur Expekt.com empfehlen. Die Wetten, die dieser Anbieter zur Verfügung stellt, sind auserordentlich vielfältig und gewinnbringend (Wenn man was davon versteht). Also lieber die Finger von lassen mein kleiner ;-)

barca_phil schrieb:
pokerstar345 schrieb:
barca_phil schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:
Haben die bei bet365 heute ne Notbesetzung? Wetten werden nicht ausgewertet, mehrere angekündigte Live-Wetten fallen ins Wasser.

Okey. Und du bist wer?

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur Expekt.com empfehlen. Die Wetten, die dieser Anbieter zur Verfügung stellt, sind auserordentlich vielfältig und gewinnbringend (Wenn man was davon versteht). Also lieber die Finger von lassen mein kleiner ;-)

Falls es dir nicht aufgefallen ist, nahezu das ganze Forum hier sieht das ein wenig anders als du. Bet365 einer der besseren Bookies, wenn nicht sogar einer der Besten!

Also solltest du dir lieber mal die Abstimmungen bei den Bookietests durchlesen, bevor du vor allen einen auf Besserwisser machst!

FlyingDutchman schrieb:
barca_phil schrieb:
pokerstar345 schrieb:
barca_phil schrieb:
TsubasaOhzora schrieb:

Okey. Und du bist wer?

Falls es dir nicht aufgefallen ist, nahezu das ganze Forum hier sieht das ein wenig anders als du. Bet365 einer der besseren Bookies, wenn nicht sogar einer der Besten!

Also solltest du dir lieber mal die Abstimmungen bei den Bookietests durchlesen, bevor du vor allen einen auf Besserwisser machst!

Lass den Experten bei seiner Meinung! Einige Leute wollen es halt nicht verstehen

Breigo schrieb:
Ledi schrieb:
Noe, Fußball läuft in nächster Zeit nix, glaub Anfang der Woche is wieder Pokal in Japan, aber bis dahin is nix.

Von anderen Ligen ( z.b England) haltest du nix oder? sehe ich das richtig?

Anschauen ja, wetten nein. Kenn mich dort auch nicht aus, wetten Europa soweit garnicht, villt 3-4 im Jahr Rußland, aber sons nicht.

Südamerika liegt mir da schon mehr, Asien ist aber auch immer gut zu Wetten

Ledi schrieb:
Breigo schrieb:
Ledi schrieb:
Noe, Fußball läuft in nächster Zeit nix, glaub Anfang der Woche is wieder Pokal in Japan, aber bis dahin is nix.

Von anderen Ligen ( z.b England) haltest du nix oder? sehe ich das richtig?

Anschauen ja, wetten nein. Kenn mich dort auch nicht aus, wetten Europa soweit garnicht, villt 3-4 im Jahr Rußland, aber sons nicht.

Südamerika liegt mir da schon mehr, Asien ist aber auch immer gut zu Wetten

Ok, finde deine Posts immer ganz interessant.
Hoffe das geht auch im neuen Jahr so weiter
Dann schauen wir ma anfang nächster Woche Pokal...

barca_phil schrieb:
Okey. Und du bist wer?

Ist natürlich nur bei Expekt so. So ein Schwachsinn!

Sammy1987 schrieb:
Breigo schrieb:
Hoffentlich haben wir ihn damit aufgehalten sein erspartes dieser Wette zu widmen, sonst ist sein Weihnachtsgeld sicher bald weg

nene, also da bin ich doch recht optimistisch. viele schwarze, ein weisser. wie das a-team nur umgekehrt, das kann nur gut gehen. hc -10 nehm ich small, normales hc etwas größer

ey von dem zeug was du die ganze zeit rauchst, will ich auch was