newbie schrieb:Sammy1987 schrieb:gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen.
Pau Gasol heißt der gute Mann und er ist wohl einer der besten PF/C der NBA.
newbie schrieb:Sammy1987 schrieb:gegen die hornets waren die lakers sehr überragend, vor allem dieser weisse bei la hat mir neben kobe sehr gut gefallen.
Pau Gasol heißt der gute Mann und er ist wohl einer der besten PF/C der NBA.
pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
Juninho schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
Warum? Die Hornets sind nicht schlechter als Orlando.
leomessi schrieb:Juninho schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
also ich streit mich jez net schon wieder mit dir rum, aber orlando hat wohl ein bissel mehr qualität als new orleans. und wenn du der meinung bist das die hornets das spiel gewinnen werden, dann schreib doch bitte ein analyse, dass wir alle deine gedanken verstehn! danke
leomessi schrieb:Juninho schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
also ich streit mich jez net schon wieder mit dir rum, aber orlando hat wohl ein bissel mehr qualität als new orleans. und wenn du der meinung bist das die hornets das spiel gewinnen werden, dann schreib doch bitte ein analyse, dass wir alle deine gedanken verstehn! danke
Conne schrieb:Für mich nur Al Garrafa over 2,5
Conne schrieb:Conne schrieb:Für mich nur Al Garrafa over 2,5
Müsste scho lange 2-0 oder höher für Garrafa stehen
Yakin bereitet so gute Chancen vor und keiner nutzt sie...
Dafür 0-1... noch 2
gabbanaplaya schrieb:Hallo,
funktioneirt bei jemanden von euch die EInzahlung via Paysafecard bei sportingbet?
bei mir kommt da imemr eien Fehlermeldung
gabbanaplaya schrieb:gabbanaplaya schrieb:Hallo,
funktioneirt bei jemanden von euch die EInzahlung via Paysafecard bei sportingbet?
bei euch klappts?
gabbanaplaya schrieb:Hallo,
Juninho schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
bluefighter schrieb:Loko von ba ist big auf auf Orlando -4
Wer das ba forum regelmäßig verfolgt sollte seine Schlüsse ziehen welche wette zu
spielen ist
Für mich Hornets +5
bluefighter schrieb:Juninho schrieb:pokerstar345 schrieb:Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben
Loko von ba ist big auf auf Orlando -4
Wer das ba forum regelmäßig verfolgt sollte seine Schlüsse ziehen welche wette zu
spielen ist
Für mich Hornets +5
leomessi schrieb:bluefighter schrieb:Loko von ba ist big auf auf Orlando -4
spielen ist
Für mich Hornets +5
ba forum? loko? hä?
geht das auch in einer sprache die ich auch versteh blue?
elharry schrieb:
olliveira schrieb:Crazy Match in Arabians Championsleague
€ nicht sicher obs einer gekuckt hat, aber das Heimteam musste ein 1-3 aus dem Hinspiel aufholen und spielte seit der 3 Minute zu 10. Nun stehts 7-3
Das Auswärtsteam spielte nach dem 3:3 nur noch auf halten und so ergaben sich traumhafte Quoten.
leomessi schrieb:ginobili fällt aus riecht stark nach suns
leomessi schrieb:ginobili fällt aus riecht stark nach suns