Donnerstag, 25.Dezember 2008

Juninho schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Ich denke mal bei Orlando kann man Voll Gas geben

Warum? Die Hornets sind nicht schlechter als Orlando.

also ich streit mich jez net schon wieder mit dir rum, aber orlando hat wohl ein bissel mehr qualität als new orleans. und wenn du der meinung bist das die hornets das spiel gewinnen werden, dann schreib doch bitte ein analyse, dass wir alle deine gedanken verstehn! danke

leomessi schrieb:
Juninho schrieb:
pokerstar345 schrieb:

also ich streit mich jez net schon wieder mit dir rum, aber orlando hat wohl ein bissel mehr qualität als new orleans. und wenn du der meinung bist das die hornets das spiel gewinnen werden, dann schreib doch bitte ein analyse, dass wir alle deine gedanken verstehn! danke

Auf den Punkt gebracht!

leomessi schrieb:
Juninho schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Nö, Quoten liegen richtig.

gabbanaplaya schrieb:
gabbanaplaya schrieb:
Hallo,
funktioneirt bei jemanden von euch die EInzahlung via Paysafecard bei sportingbet?
bei mir kommt da imemr eien Fehlermeldung

bei euch klappts?

Wie soll ich dir das sagen wenn ich keine Paysafecard hab??

Kannste mir ja mal als pn den PIN-Code schicken, dann kann ich es dir gerne sagen

Juninho schrieb:
pokerstar345 schrieb:

Loko von ba ist big auf auf Orlando -4

Wer das ba forum regelmäßig verfolgt sollte seine Schlüsse ziehen welche wette zu
spielen ist

Für mich Hornets +5

leomessi schrieb:
bluefighter schrieb:
Loko von ba ist big auf auf Orlando -4

Wer das ba forum regelmäßig verfolgt sollte seine Schlüsse ziehen welche wette zu
spielen ist

Für mich Hornets +5

ba forum? loko? hä?

geht das auch in einer sprache die ich auch versteh blue?

Betting Advice, wenn ichs richtig verstehe...

Al Ahli 3:0 FT

Heras El Hedoud 4:1 FT

Damit die Kombi Ahli + Heras -1,5 durch und das, obwohl Heras ca. 70 Minuten mit einem Mann weniger spielte.

War doch ein schöner 1. Feiertag. In der Nacht noch etwas größer auf College Football (Notre Dame) gewesen, die souvern gewonnen haben.
An alle NFL-Fans: Merkt euch den Namen Jimmy Clausen, Quaterback von Notre Dame ! Den werden wir defintiv in der NFL mal sehen. Was der da an Pässen zauberte, war wahnsinn.

olliveira schrieb:
Crazy Match in Arabians Championsleague

€ nicht sicher obs einer gekuckt hat, aber das Heimteam musste ein 1-3 aus dem Hinspiel aufholen und spielte seit der 3 Minute zu 10. Nun stehts 7-3

Das Auswärtsteam spielte nach dem 3:3 nur noch auf halten und so ergaben sich traumhafte Quoten.

7-4 am Ende, das hatte was von Euro Eddie