[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
haha, mega [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Natürlich 38/10 Torepyramide. Was soll denn diese rhetorische Frage?
10/10 @ o2,5, 7/10 @ o3,5, 3/10 @ o4,5
in der HZ nachlegen mit 9/10 @ bts und 9/10 o1,5 TT Team 1
Capisce? [[cheers]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:Welches Spiel meinst du damit?[[nixweiss]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
lol, hat ja nicht lang gedauert, bis du dein SOLIDES BANKROLLMANAGMENT über den Haufen geworfen hast - ohne Disziplin geht das gg die Wand, sag ich dir gleich [[bang]]
Soooo meine lieben Freunde [[kuss]] !!!
Habe jetzt meine 4. Wette abgegeben.
Konto heute Morgen.
52,00€
Konto jetzt ...
32,00€
---
Wette 1
Gladbach - Marseille (Tipp : Über 2,5)
Qoute 2,0
Einzahlung - 10€ / Max. 19,04€
---
Wette 2
Sieg Atletico Madrid
Sieg Fenerbahce
Einzahlung - 10€ / Max. 22,85€
---------
Wenn ich eine der beiden gewinne, wäre ich zu frieden.
Wenn ich beide gewinne ... [[mrbig]][[ironie]]
Was wurde heute Mittag gegen mich gehetzt, über mich gelacht, mich für blöd gehalten etc.
Und wieder knapp 3€ gewinn, und fast sogar den Jackpot, wenn die blöden Franzosen ein Tor gemacht hätten [[bang]]
Gestern 2€ Gewinn, heute 3€ Gewinn.
= 50 + 5 = 55€
Yeaaahh, habe jetzt 55€ zum wetten[[cheers]]
Du trollst doch [[stupid]]Was wurde heute Mittag gegen mich gehetzt, über mich gelacht, mich für blöd gehalten etc.
Und wieder knapp 3€ gewinn, und fast sogar den Jackpot, wenn die blöden Franzosen ein Tor gemacht hätten [[bang]]
= 52 + 3 = 55€
vikings heut zurecht heut so @ ? Hab Tampa noch nich gesehn dieses Jahr [[nixweiss]]
Was wurde heute Mittag gegen mich gehetzt, über mich gelacht, mich für blöd gehalten etc.
= 52 + 3 = 55€
Ich glaube nicht, dass über deine Wetten an sich gelacht wurde - die Einschätzung das Fener & Madrid gewinnen haben wohl die meisten hier geteilt...
Gratulation zu den nächsten 3 € ^^
Danke, danke ... habe jetzt dennoch wieder was gelernt.
Keine so hohen Beiträge mehr, bei Spielen wo ich mir nicht sicher bin. Habe die 3 Spiele nicht gerade super analysiert.
Aber Gladbach war wirklich ärgerlich. Als das 3:0 Eckball Abseits Tor gefallen ist, habe ich vor Freude mein Getränk verschüttet --- leider umsonst [[schwitz]]
Keine so hohen Beiträge mehr, bei Spielen wo ich mir nicht sicher bin. Habe die 3 Spiele nicht gerade super analysiert.
Aber Gladbach war wirklich ärgerlich. Als das 3:0 Eckball Abseits Tor gefallen ist, habe ich vor Freude mein Getränk verschüttet --- leider umsonst [[schwitz]]
= 52 + 3 = 55€
Kann man hier irgendwie auch wie bei sbr Spinner melden die einen mit Spam vollnerven?[[yo]]
Vikings echt gute Defense und die Secondary der Buccs zum fürchten. Für mich allerdings nur einen Teaser erstmal; Buccs +12,5; under 50; clemson -5 3/10 [[nixweiss]] (@2.2)
danke erstmal, ich lass es lieber mich aufn team festzulegen. Spread gut gelegt :mrgreen:
vll Harvin over 85,5 1,8 nen versuch wert 2/10
Versteh ich nicht?[[nixweiss]]Wieso, machste dir Sorgen?
Spiel ruhig die Spiele, die du für richtig hälst und analysiert hast.
Aber spiel doch eine Wette nicht mit 20% deiner BR.
Du hattest jetzt 2 mal Glück, dass du jeweils mit leichtem Plus rausgekommen bist. Aber wenn heute die Kombi schief gegangen wäre stündest du mit 32 Euro da.
Dann machst du mal wieder 2 Euro +. Dann gehen wieder beide schief und du hast nur noch 14 Euro usw.
Falls dir das egal ist, und du dann neue 50 Euro nachlegst, und diese dir nicht wehtun dann mach halt weiter so.
Das sind ja alles kleine vertretbare Beträge, die dich hoffentlich nicht in finanzielle Not stürzen.
Wenn die 50€ weg sind, wette ich nicht mehr !!! Da bin ich mir 100% sicher, und ja, ich werde nie mehr so viel Geld setzen, halte mich jetzt an die 1-10/10 Einheiten.
Habe nur so viel gesetzt, weil sich gestern alle lustig machten, und mir sagten (auch per PM) ich soll mehr wetten ...
Versteh ich nicht?[[nixweiss]]
Ich frage, weil es mir auf die Nerven geht hier ne Nachricht zu bekommen von nem User der seit 2 Tagen oder so angemeldet it und einem Picks verkaufen will. Bei sbr machste das einmal und schwupps, das wars mit deinen Mail-Privilegien.
Habe nur so viel gesetzt, weil sich gestern alle lustig machten, und mir sagten (auch per PM) ich soll mehr wetten ...
VfB - SGE
Ich bin sicherlich nicht der Typ, der "seinen" Verein
immer blind anspielt aus Sympathie oder sonst was.
Ich denk auch nicht, dass man Frankfurt in Stuttgart
als Favo quotieren sollte.
Aber DNB Frankfurt @ 2.54 .....
Geht´s noch ???
Haben die Bookies wohl diese Saison nicht verfolgt und quotieren nur nach "Namen"??
Niemals ist Frankfurt hier so ein Underdog.
Bin mir grad nicht so sicher, aber das wäre, wenn die Eintracht nicht
beteiligt wäre (weil ich immer nicht sicher bin, ob nicht "Vereinsbrille"
mich blendet) normal ne Major-bet für mich....
VfB - SGE
Geht´s noch ???
Haben die Bookies wohl diese Saison nicht verfolgt und quotieren nur nach "Namen"??
VfB - SGE
Geht´s noch ???
Kein bisschen! Geht lediglich darum, dass ich nicht per privater Nachricht von irgendwelchen Kiddies zugespamt werden will die seit dem 25.10.12 angemeldet sind und dir nen Link zu ner Seite schicken auf der du Picks von genialen puntern (3 Stück) kaufen kannst mit "unfassbaren" 1% yield ([[lol]])Sorry, dann war das ein Missverständnis, dachte, du wolltest dich auf Kosten von Neumitgliedern, die hier "nervige Sachen" schreiben, profilieren. Nicht übel nehmen bitte [[yo]]
Wo ist dein Giants-Pick heute? Warte schon die ganze Zeit, dass du mich in meinem Pick unterstützt...Langsam mache ich mir sorgen[[rofl]]
Bummerangkönig was meinst du den zur MLB heute Nacht?
Wette ruhig durch die Fanbrille, die Saison klappt das bisher...Ich spreche aus Erfahrung [[rofl]]
Bin auch etwas verwundert über die Quote, Stuttgart ja auch noch mit Doppelbelastung. Bin mit 3/10 drauf.