Donnerstag 25.10.2012

lustiges nebenbei:

grad sms vom kumpel...sitzt in München beim J Lo-Konzert... und wer sitzt direkt vor ihm?? Javi Martinez und Diego Contento....

so und jetzt Dnipro noch 2 Ecken her jetzt.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Und als sie in Berlin war bekam ich ne SMS von nem Kumpel ausm Verein der mir sagte, dass dort die komplette DFB-Elf war :mrgreen: Anscheinend stehen die Fußballer auf J Lo[[nixweiss]]

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Auszahlung bei bet365...ich hatte einige zeit mit dem Zocken ausgesetzt und habe letzten Monat zwei Auszahlungen getätigt...Beim ersten mal ohne Gebühren und beim zweiten mal mit Gebühren...die Fällen wohl an,wenn ich mehr als eine Auszahlung im Monat tätige...is das normal,oder kann ich das umgehen?

Ich hab mal ne Frage bezüglich der Auszahlung bei bet365...ich hatte einige zeit mit dem Zocken ausgesetzt und habe letzten Monat zwei Auszahlungen getätigt...Beim ersten mal ohne Gebühren und beim zweiten mal mit Gebühren...die Fällen wohl an,wenn ich mehr als eine Auszahlung im Monat tätige...is das normal,oder kann ich das umgehen?

Auszahlungsweise? [[help]]

-Neftchi so ein hohes HC bei Rubin, die oft nicht mehr machen also nötig
-Helsingborg zu Hause so hoch gegen Hannover?
-Genk traue ich durchaus einen Sieg ggn Lissabon zu
-Twente Außenseiter gegen das momentane Levante? da muss doch die letzte Saison noch im Hinterkopf sein
-HCs auf Maribor sehr lecker, aber da muss ich erstmal gucken wer bei THam spielt. gegen die zu Wetten war ja letztes Mal schon nich die beste Idee
-Lyon evtl zu spielen, aber Liveeindrücke abwarten
-Videoton - Basel sehe ich Basel vorn...auch wieder gut für Live
-AEL vllt Überraschung drin gegen Fenecerbace
-HCs auf Aca de Coimbra ... würdnich sagen, dass Atletico hier so hoch gewinnt (es sei denn natürlich es gibt ne Falcao Show)
- Plzen in Tel Aviv lockt, aber auf die bin ich schonmal reingefallen
- Liverpool - Anshi vllt over, wenn die Chancen genutzt werden
-Brügge. da bin ich mir im Moment am sichersten, dass die in Newcastle was holen. Aber auch hier no-bet ohne Aufstelllungen
-und dass Stuttgart gegen Copenhagen gewinnt is auch nich so sicher wie uns die Quote glauben lassen will.

Fazit: hätte auf alle Fälle nen netten Herzkasper gegeben

Steaua 2-0 Molde

b2s @2,6 2/10

Nicht ,dass Molde hier grosse Chancen hätte(Steaua müsste noch locker 2-3 Tore machen), ist eher gegen Steaua TW Tatarusanu gerichtet der immer wieder grosse Probleme bei hohen Bällen hat(diese Saison schon 2x suspendiert vom Boss wegen 2 solcher Patzer
Würde mir wünschen ,dass Reghekampf den Rocha auswechselt der eigentlich an Stelle von Nicolici spielt, dann würde es noch öfter scheppern. Nicolici auf der Bank nach dem die Paparazzi ihn vor einer Woche nach einem Klub Besuch voll betrunken erwischt haben wie er sich aus einem Taxi übergab, seit dann verbahnte ihn Becali auf der Bank, vielleicht gibts ein Erbarmen und er kommt doch noch, ein Torgarant
[[hammer]] Patzer war da.............