Das ist ein Abwehrspielergeiler fallrückzieher vom steau stürmer [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Das ist ein Abwehrspielergeiler fallrückzieher vom steau stürmer [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:
Das ist ein Abwehrspieler
total unverdiente führung für gladbach [[stupid]]
Sieht gut aus fürs Under .. Kopenhagen noch nicht einmal vor dem Tor und der VfB mal wieder zu einfallslos gegen eine gut organisierte Defensive.wird nen heißer Tanz für den VfB in Bukarest, a propos VfB, die spielen ja auch noch
steaua und dnipro läuft schonmal [[grin]]
psv nun bitte feuer frei! [[schwitz]]
da stimm ich dir zu [[yo]]steaua und dnipro läuft schonmal [[grin]]
psv nun bitte feuer frei! [[schwitz]]
bet365 Europa League - kleine Kombi:
Rubin Kasan
PSV Eindhoven
Steaua Bukarest
Videoton +0,25
Metalist DNB
@5,44 1/10
[[cheers]]
könnte schon 3-4:0 stehen für Bukarest
nachgelegt auf bukarest -1ahc [[nixweiss]] @ 2[[yo]]
Wird hart ... 0:0 oder 1:0 geht das Ding imho aus.Stuttgart mal reinhauen. [[yo]]
Gladbach,Steaua und Anzhi schmecken bisher gut.
steau -0,5 1. hz @ 1,95 für mich 3/10 [[cheers]]
Mein Tipp im Gladbach Spiel ist over 2,5
Ob das gut geht [[kotz]]
Meine 2er Kombi gerade auch im Arsch
...
Fenerbahce und Atletico müssen siegen.
Wie spielen die gerade ? Sehe nix vom Spiel.
solltest nicht so denken, besser wenn man jede Wette getrennt betrachtet [[yo]]Panama u17 over 1.5 TT @3? Warum nicht, wenn Chile sich grad erst von den USA 5 Stück gefangen hat.
over 1.5 TT @3 2/10
over 2.5 TT @8 0.5/10
over 3.5 TT @23 0.1/10
Reine Gamblerei natürlich im Endeffekt aber im schlimmsten Fall -2.6 EH die Steaua eigtl locker reinbringen sollte. Mal versuchen[[grin]]
Hab deine Kombi auch mit 0,5/10 nachgespielt, hätte allerdings nie gedacht, dass ausgerechnet PSV uns warten lässt :mrgreen:
Panama u17 over 1.5 TT @3? Warum nicht, wenn Chile sich grad erst von den USA 5 Stück gefangen hat.
over 1.5 TT @3 2/10
over 2.5 TT @8 0.5/10
over 3.5 TT @23 0.1/10
Reine Gamblerei natürlich im Endeffekt aber im schlimmsten Fall -2.6 EH die Steaua eigtl locker reinbringen sollte. Mal versuchen[[grin]]
Mache den Kram seit 9 Jahren, weiß inzwischen wie ich denken sollte[[yo]][[cheers]]solltest nicht so denken, besser wenn man jede Wette getrennt betrachtet [[yo]]
Warum die -2.6 nicht einfach halten! Panama ist Panama und nicht die USA!Und Panama ist kein Fussballland!
schlimm, wie ein trainer sein team zu hause so defensiv einstellt um jetzt nach dem 11er hinten dicht zu machen...
armseeliges gladbach!