Donnerstag 25.10.2012

hm im ausverkauften happel können wir schon mal über uns hinauswachsen (hsv 3:0). aber letzten leistungen mau, siehe derbyniederlage, wo wir ohne chance waren. heute leider ohne hofmann und burgstaller, unsere kreativen. wird schwer heut, werde dir nicht empfehlen gegen meinen club zu setzen, aber drin is heut mmn alles. nüchtern betrachtet vom papier her sollten wir chancenlos sein, wenn uns leverkusen mal nicht unterschätzt.

ab ins happel-stadion! [[cheers]]

danke für die einschätzung [[yo]] gegen charkiw kann man ja verlieren, aber zuhause gegen rosenborg ist schon ziemlich schlimm [[nixweiss]]

bei leverkusen kießling auch wieder in form, hoffe nur die nehmen das ernst[[grin]]

es lacht hier 100%ig niemand, weil du nur 2euro gewonnen hast. bei deinem Kapital ist das völlig in Ordnung.
Verarscht wirst du, weil du 2x ca 20% deines Kontos auf eine Wette platzierst, obwohl du schon von vielen eines Besseren belehrt wurdest. Ich verspreche dir, dass du so in weniger als einer Woche Pleite bist. 2 mit Glück.

Zu den Wetten: Fenerbace auswärts würd ich nu und nimmer zu der Quote anfassen, Rest würde ich auch nicht spielen, ist aber "ok"

@ trailblazer: guck mal Seite 4, da hab ich meine Gedanken heut früh aufgeschrieben. bin aber zu dem Schlus gekommen, dass ich pregame auch genausogut würfeln kann.

Sorry,hab's vercheckt!
Plzen sehe ich anders,nicht so stark.Israelis @ home nicht zu unterschätzen.
Rubin - Neftchi finde ich auch nicht übel. Evtl. under,aber mal abwarten,wer letzlich aufläuft.
Inter - Partizan sehe ich auch knapper,als die Quoten das aussagen.
VfB lay pre sicher auch nicht falsch,aber da warte ich mal die ersten Minuten ab.

Hast du Bock mit mir die Gruppen durchzugehen fishboon?

Gruppe A:
Tendenz DNB Udinese und Anzhi und beide Over.

beide over ja, Anzhi ja, klein. Aber von bern Udinese würd ich die Finger lassen. Udi putzt die YB eigentlich weg...aber Italien und EL [[nixweiss]]

Gruppe B:
Tendenz Plzen, aber knapp da Isrealis @ home stark. Eigentlich no bet
und Atletico, aber auch knapp, evtl mit under. alternativ Falcao und 5-0 :)

danke für die einschätzung [[yo]] gegen charkiw kann man ja verlieren, aber zuhause gegen rosenborg ist schon ziemlich schlimm [[nixweiss]]

bei leverkusen kießling auch wieder in form, hoffe nur die nehmen das ernst[[grin]]

stimmt kießling aktuell top.

rosenborg haben wir dominiert, tore aus tormann- und abwehrfehlern resultiert. zudem elfer verschossen. im charkiw lange zeit gut mitgehalten und etliche chancen versemmelt. kann aber nachvollziehen wenn du aufs ahc lev gehst, kann dir dann aber leider kein glück wünschen :mrgreen:

Hallo,

bin jetzt wieder bei Bet365...

Da ich die Asian Handicaps noch nicht so recht verstehe, hat mir die Zeiger gestern schön gezeigt, beim Mouseover wann ich gewinne (halt auch bei Asian Handicaps)...

Habe heute Geld eingezahlt und wollte bisschen schauen für heute Abend, aber der hilfreiche Mouseover ist nicht mehr da...

kann mir jemand helfen? :mrgreen:

Gruppe C: Gladbach Over und ganz klar Fener oder?

Wäre ich auch nicht so sicher. Weiß gar nicht,wie ihr bei BMG alle auf's über kommt. [[nixweiss]]
Klar,Potenzial wird genug auf'm Platz stehen,aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
Gladbach MUSS ja beinahe schon gewinnen,werden auch erstmal nicht blind nach vorne rennen (auch wenn die Def. echt wacklig war zuletzt!)

Wäre ich auch nicht so sicher. Weiß gar nicht,wie ihr bei BMG alle auf's über kommt. [[nixweiss]]
Klar,Potenzial wird genug auf'm Platz stehen,aber so wirklich überzeugt bin ich nicht.
Gladbach MUSS ja beinahe schon gewinnen,werden auch erstmal nicht blind nach vorne rennen (auch wenn die Def. echt wacklig war zuletzt!)

aber limassol ist ja mal wirklich schlecht.

Gruppe C: Gladbach Over und ganz klar Fener oder?

Gladbach ja. Auch wenn die Gegner Franzosen sind.

aber Fener? äääh ne. AEL letztens gegen Oly so gut mitgehalten und Fener in der Liga so ne Wundertüte ... da trau ich mich nicht ran.

und ich muss diesen fruchtbaren Diskurs nun leider abbrechen, da ich nen Anruf bekommen hab und nochmal weg muss. sry

bzgl. Videoton - Basel

A Frei war zuletzt nicht in Form, seit iwie 630 (?) Min ohne Torerfolg.

Dazu noch Yapi und Kovac in Basel geblieben. Yapi nach einer Verletzung zuletzt wieder zurück, Kovac von M Yakin wieder aus der U21 in die Erste geholt (beide "schonungshalber" die Reise nach Ungarn nicht mitgemacht.

Basel gegen bisher katastrophal (Resultate noch besser als die Spielweise! Das sagt schon einiges!)

Nun mit M Yakin einen neuen Trainer, im ersten Spiel das System umgestellt und zB Ajeti gebracht. Ging nicht auf (0-1 verloren in Luzern), will heute wohl wieder das System von Vogel spielen (4-4-2), jedoch die Aufstellung für mich ein Rätsel. Augenmerk liegt auf der Liga.
Zu Videoton kann ich eig. nichts sagen. Für mich grds. no bet.

Basel neuen Trainer, grds. eine gute Mannschaft, welche sich noch nicht gefunden hat.
Werde mir das Ganze live ansehen und dann ev. einsteigen, falls Basel wie bisher spielt und diese Ungaren wirklich etwas taugen sollten => DNB auf Videoton.

btw.: heute kam es zu einem Eklat in Luzern => Rangelov hat Thiesson niedergestreckt mit einer Kopfnuss [[stupid]]