Donnerstag 25.10.2012

danke euch beiden, werd pre game dann erstmal nix anspielen... ingame wird aber bestimmt was gehen [[yo]]
pregame nur das over spielbar finde ich oder die analyse im entsprechenden thread mit X2.
pool versucht immer was nach vorne zu machen ist aber nicht immer erfolgreich weil das system noch nicht so passt... aber gerade mit sterling und shelvey hast du zwei super gute junge spieler die auch mal einen schritt mehr machen und damit oftmals räume schaffen... die spiele in der EL von pool eh marke torreich im vergleich zur liga

Hoffe auf schnelle Antwort

Was sagt Ihr zu den 3. Scheinen, bevor ich sie im Büro abgebe ?

1: BSC Young - Udinese 2 @2,60
5,00€

2: AEL - Fenerbahce 2 @2,00

3: 3er Kombi
Over Rubin Kasan - Baku
Over Mailand - Belgrad
Under Gladbach - Marseille

@3,7

Ich persönlich würde so gar nichts spielen ;D
Aber ist meine Meinung [[yo]]

5,00€

Over Rubin Kasan - Baku
Over Mailand - Belgrad

@3,7

...also eins muß man Dir lassen, Du hälst hier schön das ganze Forum auf Trab :mrgreen:

€50k;1851557 schrieb:
Die Liga ist gefixt bis zum Umfallen. Wenn du gerne Bingo spielen willst, nur zu [[yo]]

Wenn die Liga so gefixt ist, dann könnte der Tabellenführer ja das Spiel fixi foxi mässig drehen!:mrgreen: Singapur U17 ist normal eine Schießbude..Ich finde leider keine Aufstellungen usw. das nervt mich ein wenig. Habt ihr vllt etwas?

Wow 3:0 und Rote Karte...Hahahahaha...

Quote beim Tabellenführer jetzt @ 51! :-D
Setzte jetzt mal paar Peanuts auf ein 4:3 Sieg von Khalsa @ 201! FIX FIX: mit dem Zauberstab!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also eher LIVE zu betrachen... [[cheers]]
jein. ich hab viele nba spiele geschaut die schon früh ausgetragen wurden, und da zeigt sich der mythos, dass frühe spiele schwache trefferquoten hervorbringen eigentlich nicht. trifft wohl vermehrt nur auf cbb zu.

milwaukee spielt mit einem small line up mit die schnellste pace der nba. die bobcats haben mit dunlap jetzt einen coach, der angekündigt hat, ein sehr viel schnelleres tempo spielen zu wollen, sehr viel vom perimeter zu agieren, und wohl heut auch ein kleines line up spielen lassen will. das widerrum heißt, dass es ein sehr schnelles spiel geben wird. er war nach den ersten fünf spielen nicht zufrieden mit der performance in der offense was pace und scoring anging. gegen miami haben sie dann die pace angezogen, 92 gescored mit ca. 7 mehr possesions als sont pro spiel bis dato, aber auch nur 36% aus dem feld gescored, was noch weit unter schnitt ist. beide dürften heute über 100 scoren wenn die trefferquoten bei 42-43% (noch leicht unter nba avg) bei der pace betragen, von daher scheint die 192.5 imo viel zu niedrig.

5,00€

Over Rubin Kasan - Baku
Over Mailand - Belgrad

@3,7

Dafür, dass du gestern angekündigt hast, heute gar nix zu spielen,
weil nix sinnvolles dabei wäre,
haust du's jetzt aber ganz schön raus....
Ich glaube, dass du diese 3 Scheine alle verlierst.

Wenn die Liga so gefixt ist, dann könnte der Tabellenführer ja das Spiel fixi foxi mässig drehen!:mrgreen: Singapur U17 ist normal eine Schießbude..Ich finde leider keine Aufstellungen usw. das nervt mich ein wenig. Habt ihr vllt etwas?

Setzte jetzt mal paar Peanuts auf ein 4:3 Sieg von Khalsa @ 201! FIX FIX: mit dem Zauberstab!!!

Endstand 4-3 Khalsa @ 351 [[rofl]]
max. Wette

Hofmann fällt heut gegen Leverkusen aus, Match kommt zu früh... eventuell gegen Salzburg wieder dabei

Hat was von Edgar Davids

fus_rapid_hofmann_brille_training_body_g.2180689.jpg

die Salzburg-Quote für mich trotzdem zu hoch [[yo]]

Also 60 €