Donnerstag 25.10.2012

schon irgendwer etwas zur liverpooler aufstellung heute abend gelesen ? werden die wieder die stars erstmal auf der bank lassen ?

finde das over da sehr interessant, anzhi zwar nicht gerad die over mannschaft, aber was ich von liverpool in der euro league gesehen habe war schon wirklich schlecht in der abwehr. und mit eto'o und traoré hat anzhi eigentlich 2 gute leute da vorne

Liverpool to play virtual full-strength team against Anzhi in the Europa League just three days before the Everton derby - Mirror Online

Wohl doch keine B-Elf ;)

die werden mit jugendspieler wohl auflaufen
sterling wird wohl auf jeden fall starten... rechne noch mit folgenden startern... suso, wisdom, coates, jones, shelvey, sahin, suarez... eventuell assaidi und henderson... skrtl oder carragher werden wohl auch dabei sein zumindest einer von beiden

danke euch beiden, werd pre game dann erstmal nix anspielen... ingame wird aber bestimmt was gehen [[yo]]

Morgen zusammen,

mal ne Frage: Ich bin sehr überzeugt, dass der BVB in der Liga in den nächsten Wochen so ziemlich alles abräumen wird. Die nächsten Gegner sind: Freiburg (A), Stuttgart (H), Augsburg (A), Fürth (H), Mainz (A), Düsseldorf (H). Kann mir gut vorstellen, dass der BVB alles sechs Spiele in Folge gewinnt, oder zumindest 5 aus 6.

Jetzt die Frage: Wie kann ich aus der Vermutung bei irgend einem Bookie Geld machen? Das einzige was mir eingefallen ist wäre auf BVB Deutscher Meister zu gehen und dann wieder zu verkaufen, aber wenn der FCB weiter so siegt, ist da ja auch nicht viel zu holen.

Gibt es irgendwo längerfristige Wetten, die ich in dem Zusammenhang spielen könnte?[[help]]